DarknessFalls
Lieutenant
AMD hat da die ganze Zeit bevor nV den Treiber beschnitten hat, die Füße völlig stillgehalten - das wäre eine schwache Begründung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
silent-efficiency schrieb:Toll, dass die sich Engagieren, nur bringt reine capability dem Kunden nichts. Außer der Stream SDK mit OpenCL Unterstützung bisher nichts zu sehen.
übrigens hier auch noch eine News: http://www.bit-tech.net/news/hardware/2009/03/20/amd-to-demo-gpu-physics-at-gdc/1
silent-efficiency schrieb:Ach so. Du kaufst dir weder nvidia noch AMD, weil es für beides kein OpenPhysik gibt? Gut, dann ist es Konsequent. Dann schreib das doch das nächste mal gleich hin, dass du beides nicht käufst. Wenn du sagst, dass du nVidia nicht käufst, geht man davon aus, dass du dann zur Konkurrenz läufst. In Wirklichkeit willst du aber das Spielen über kurz oder lang komplett aufgeben. Ist auch eine Idee, hast du mehr Zeit zum posten.
Sontin schrieb:Havok, Bullet. Zwei Beispiel, wo AMD Physik-Engine über eine offene Schnittstelle pushen wollte.
nVidia unterstützt auch jede offene Schnittstelle.
...
PhysX behindert überhaupt nichts.
Und es wurde vor zwei jahren angekündigt. ...
milamber! schrieb:Und das ist einer der Hauptgründe warum Nvidia von mir in naher Zukunft kein Geld bekommen würde, und auch nicht bekommen wird. Selbst wenn sie mit der GTX 460 jetzt seit langer langer Zeit mal wieder eine recht attraktive Karte auf den Markt gebracht haben.
Aha, nur einer der vielen Gründe. nicht mehr der Hauptgrund. ok, interessant.milamber! schrieb:Aber weder nur weil sie kein Open Physik anbieten, noch wegen Physix allein, es ist nur einer der vielen Gründe.
Ah, das ist der Hauptgrund. Na dann erzähl das deiner Oma. Dieser Grund interessiert im Zusammenhang mit PhysX nicht die Bohne und ist komplett offtopic...milamber! schrieb:Ich brauche halt zur Zeit keine neue Grafikkarte, entgegen meiner Vermutungen im letzten Jahr, und anfang diesen Jarhes.
Ich weiß es auch. Du hast schlicht zu viele Verwarnungen und darfst es dir nicht leisten so weiter zu machen wie bisher.milamber! schrieb:Ich weiß schon warum ich in diesem Forum nichts mehr schreibe.