News Nvidia bringt GeForce 186.03 für Notebooks

Hmm, neues Futter, für meine 9600er, mal schauen wie sich der neue Treiber schlägt...
Allzugroße Performancesprünge braucht man nicht zu erwarten oder?
 
Nitschi66 schrieb:
CB!
Ist dieser Treiber denn jetzt auch für XP /(64Bit)???
In eurer NEWS stehts, im downloadberei9ch nicht.


Kümmert euch drum!

Was für ein Ton, sowas muss nicht sein! :rolleyes:


Schön dass sich im mobilen bereich auch endlich was im Treiberbereich tut, der Support der Hersteller (gerade bei kleineren/unbekannteren Herstellern) ist nämlich mehr als dürftig!
 
@Nitschi66

das kann man auch mit etwas mehr anstand ausdrücken.

@topic

treiber im notebook bereich waren wirklich rar zumindest aus dem hause nvidia :(
naja offensichtlich hat man gemerkt das man so nicht länger fahren kann :)
werd den gleich ma mit meiner 8600-mobile-gt testen (freu).

gruss
 
habe das selbe problem wie rocco
kann jetz garkeinen treiber mehr installieren

edit: hab genau das selbe notebook wie rocco un die selben probleme
 
Zuletzt bearbeitet:
ja aber i will keinen gemoddeten treiber!! Macht meistens probleme!!

Meine 9800m GS wird ja offiziell unterstützt von dem treiber!!

Jetzt geht gerade nur der treiber von der msi hompage für mein GT627, der ist aber steinalt 176.88!!

Habe schon alles mögliche probiert de bzw. neu installiert, manuell aus dem windows verzeiches gelöscht und immer der gleiche fehler, keine kompatible hardware gefunden!!

Shithappens!!

mfg
 
ja der von der treibercd
vorher lief der 185 noch ohne probleme un der geht jetz auch net mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
The_Virus schrieb:
Sehr geile Seite, gibts sowas auch für Desktop Grakas?

Ich glaube was er meinte ob man auch neue Desktop-Treiber modden kann sodass die auf offiziell nicht mehr unterstützten Grakas laufen.
Das wäre nämlich auch sehr sinnvoll.

Gibt es so etwas für ATI-Grakas,dass man neue Treiber für ofiziell nicht mehr unterstützte alte Grakas nutzen kann.
Für ATI-Notebook-Grakas geht es ja auch,dass man Desktop-Treiber verwenden kann.

Schön dass langsam der gleiche Support für Notebooks geboten wird.(Zumindest bei NVIDIA)

Computerbase-News schrieb:
Nachdem es für eine lange Zeit üblich war, dass ATi sowie Nvidia ihre Notebook-GPUs nicht mit einem eigenen Treiber versorgte ...

Ati bietet immernoch keine Treiber selbst an und man ist auf die Notebookhersteller angewiesen sehe ich das richtig?

MfG Kampfkuchen
 
Endlich neue treiber!

Muss ich dann die alten treiebr auf meinem notebook deisntallieren, oder einfach neu installieren?
 
@Kampfkuchen

Hättest du vorher ein paar Kommentare hier gelesen (meinen), wäre dir aufgefallen, dass auch ATi Treiber für die eigenen Notebookgrakas anbietet. ;)

Die habe ich höchstselbst hier auf CB geladen...
 
natürlich erst komplett deinstallieren und nach einem neustart den neuen drauf ziehen ...
 
@ alle
die Treiber modifizieren wollen: LINK
Das beschriebene Vorgehen lässt sich auch auf alte Desktopkarten übertragen, hab's mal mit 'ner Geforce 4 MX gemacht. Für Ati gibt's was ähnliches in den CB-Anleitungen

Ansonsten kann man es natürlich erstmal über den Gerätemanager versuchen.
 
an alle leute mit einer 8600M GT:

der modifizierte 185.20 treiber ist der letzte mir bekannte funktionierende treiber aus der 185er reihe für diese grafikkarte. bei späteren flackert das bild unkontrolliert in verschiedensten intervallen!

also wer leistung braucht, ist mit diesem (185.20) gut beraten! :)
 
Hab die Treiber installiert u. jetzt erkennt mein Acer Aspire meinen LG LCD TV über HDMI nicht mehr!

Hat jemand für das Problem eine Ideee?
 
Zurück
Oben