Cool dann brauch ich keinen Adapter sondern gleich ein komplett neues Kabel mit Micro HDMI am einen Ende und normalem HDMI am anderen Ende.für HDMI brauchst aber keinen Adapter, ist ganz normales Micro HDMI.
Da würd ich den Adapter noch vorziehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cool dann brauch ich keinen Adapter sondern gleich ein komplett neues Kabel mit Micro HDMI am einen Ende und normalem HDMI am anderen Ende.für HDMI brauchst aber keinen Adapter, ist ganz normales Micro HDMI.
Undead666 schrieb:für HDMI brauchst aber keinen Adapter, ist ganz normales Micro HDMI.
Ilsan schrieb:Cool dann brauch ich keinen Adapter sondern gleich ein komplett neues Kabel mit Micro HDMI am einen Ende und normalem HDMI am anderen Ende.
Da würd ich den Adapter noch vorziehen.
Quanar schrieb:Bis auf die Apps, die verwöhnte Android/Apple-User kennen, ist das RT ein solides Tablet.
1668mib schrieb:Ich hab zwar eine Menge HDMI-Kabel, aber kein einziges davon hat einen Mini-HDMI.
Nein. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, das für einen technisch halbwegs versierten Kunden, die Aussage - man braucht keinen Adapter - ausreichend ist, um zu verstehen, das ein 'normales' Kabel reicht. Denn dieser weiß genau, ein HDMI Kabel für Monitore / TVs auf der einen, und Notebooks / PCs / HiFi bzw. A/V Geräte auf der anderen Seite passt weder in ein Smart Phone noch ein Tablet. Dann aber auch das kein teures, Hersteller eigenes Zubehör benötigt wird!Und nur weil es ein genormter Stecker ist, heißt es nicht, dass man keine Adapter bräuchte... Würdest du behaupten, du brauchst für Studio-Kopfhörer keinen Adapter an deinem Smartphone? oO
Da müsste ich auch laut loslachen.
1668mib schrieb:..., deine Aussage nicht in dem Kontext auf den langen Post davor gelesen zu haben, aber dennoch ist die Formulierung unglücklich gewählt.
Ilsan schrieb:Cool dann brauch ich keinen Adapter sondern gleich ein komplett neues Kabel mit Micro HDMI am einen Ende und normalem HDMI am anderen Ende.
Undead666 schrieb:für HDMI brauchst aber keinen Adapter, ist ganz normales Micro HDMI.
Ilsan schrieb:Son adapter, auch wenn es nur nen microHDMI Adapter ist muss auch gekauft und mitgeführt werden. [...]
Ich denke es ist schon wichtig sowas zu erwähnen damit es zu keinen Missverständnissen kommt.