NVidia Detonator 28.32 offiziell

Re: Re: 60 Hz-Problem

Original erstellt von Unregistered


Mal ne Frage, wo finde ich diese .inf Datei? Oder heißt die gar nicht .inf? Habe meine Festplatte mal nach *.inf durchsucht und finder weder eine Datei die monitor.inf heißt, noch eine Datei, die so heißt wie mein Monitor. Mein Betriebssystem ist WinMe, der Monitor LG 915 FTPlus, bzw. Iiyama MF-8617E.

MfG

Jörsch

Die Anderen haben es ja schon erklärt. Die *.inf Datei(en) ist/sind bei dem Monitortreiber enthalten.

Geh einfach mal auf die Webseite deines Monitorherstellers. Wenn Du die URL nicht weisst schau mal auf

http://www.treiber.de/

Dort findest Du die Seite bestimmt!

Dann wurde ich die (wahrscheinlich) gezippten Treiber zunächst entpacken und dann die entsprechende INF-Datei editieren. Möglicherweise sind mehre INF-Dateien enthalten, da die Hersteller oft nur 1 ZIP-Datei für ALLE Monitore anbieten. Also musst Du eine Datei finden, die höchwahrscheinlich für DEIN Monitormodell ist.
 
Erstens: Nico, seit wann hast du die Bratwurst-Sig?

Zweitens: Es ist zum Kotzen, wie ignorant sich die Hersteller gegenüber 3D-Brillen-Benutzern verhalten:mad:. Ändert zwar nicht viel daran, wollte ich aber mal gesagt haben.
 
Seit dem Tag an dem ich mich Regestriert hab, von irgendeiner Webseite. Wieso?
 
Weil ich mir die vor ein paar Tagen auch ausgedacht hab *ggggg*

Es geht natürlich auch so: "Wer anderen eine Bratwurst brät, fällt selbst hinein" :D
 
Zurück
Oben