Nvidia Dual Core Optimierung teilweise 50% schneller

AW: Nvidia Dual Core Optimierung teilweise 50% schneller !

un wie siehts da mit fehlern aus?

Am bessten immer selber probieren ! Bei CPU test 3dmark05 hats noch immer pixelfehler.
Sonst keine Probleme,CS:S,DoD:HL2,MP demo FEAR,... keine Probleme oder fehler ! Und ist gleich schnell wie der 81.26 oder 1% langsammer ! ;)

finds schade, dass die treiber bei meinem system keinen geschwindigkeitszuwachs gibts, aber hab ja auch kein dual core :D

mit dem 78.05er hab ich 5720 punkte bei 3dmark 05
mit dem 82.xxer hab ich 5740 punkte :P

also net die welt + bildfehler beim cpu test ^^

edo# schrieb:
Der 81.82 hat keine Fehler mehr bei 3dmark05 im Cpu test :cool_alt:

WO hast du den her ?????? 81.82 ????????

LINK ?????

Fehlen dem 81.82 auch noch die Schatten bei 3DMark 05?

Zuletzt bearbeitet:

Der 81.82 scheint ganz gut zu sein. Es fehlen keine Schatten mehr, Cpu test läuft normal und die Games laufen auch ohne fehler.

Wenn ich BF2 starte bekomme ich ein rotes strich am linken Bildrand.
Wenn ich im Spiel die Konsolenfenster öffne sind die texte sehr schwer zu lesen.
Von 50% teilweise schneller keine Spur !
Treiber ist gut für Bechmark tools aber nicht für Spiele

gruss

Suphi

Hi,
is das denn jetzt eigentlich so,dass nur DC von den Treibern profitiert oder bringt es auch was mit "nur" HT ?
Ich hab den letzten mal bei mir installiert und es ändert sich nix,mit HT.Bei einigen soll ja mit HT nen "Extrem-Sprung" mit diesen Treibern passiert sein.Deshalb wundert mich das alles nen bissl;)

Äh ja weil ich die 6800GT mit 128MB habe und musste sie per Hand eintragen;)

Lun@tic schrieb:
Hi,
is das denn jetzt eigentlich so,dass nur DC von den Treibern profitiert oder bringt es auch was mit "nur" HT ?
Ich hab den letzten mal bei mir installiert und es ändert sich nix,mit HT.Bei einigen soll ja mit HT nen "Extrem-Sprung" mit diesen Treibern passiert sein.Deshalb wundert mich das alles nen bissl;)

Ich habe jetzt diesen Treiber insatlliert und er läuft einwandfrei. Es sind wirklich keine Bildfehler mehr zu sehen.

Was den Leistungssprung für einen P4 mit HTT angeht, so kann ich wirklich zustimmen. Ich habe bis vor 14 Tagen noch einen P4 3,2 HTT besessen. Leistungssteigerung rd. 30% ggü. dem offiziellen Treiber.

Gruß
L@stman

Also bei mir hat sich nix gesteigert.Hab nen P4 3.0@3.6 mit HT und ne 6800GT.Vielleicht gibt es da doch irgend eine Beschränkung,oder muss man noch irgend etwas einstellen im Treiber ?

Auch ich habe nichts von einer Leistungssteigerung mitbekommen(81.82). Hab auch einen P4 3.0 HT und eine 6800 GT. Die Timedemo von Doom 3 lief sogar langsamer.

Jop hab auch kein Leistungsprung gemacht nur das immer mal das Bild für paar Sekunden freezest.

Ich habe hier nichts weiter eingestellt. 3DMark 2003/05 liefen im Standardmodus. Ich habe im Moment den NVIDIA ForceWare 81.82 laufen. Hier kommen auch keine Bildfehler beim CPU-Test (so wie bei den anderen Treiber) mehr. Auch sonst kann ich keine Fehler feststellen.

Vielleicht hat aber mein Rechner wegen den positiven Abweichungen mal einen guten Tag gehabt :D

Gruß
L@stman

@L@stman du hast ja auch nen X2,also DC,da solltest du auch mehr Leistung haben.

Es schreiben allerdings immer einige,das sie auch mit nem P4,der "nur" HT hat,immer super Mehrleistung haben.Naja,watt solls,hatte grad nen Bluescreen mit dem 81.82,welcher vorher nie gekommen ist.Also runter damit,bringt eh nix;)

Zurück
Oben