Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heyho, ich habe das Problem das wenn ich in der Nvidia Systemsteuerung ---> Desktop farbeinstellungen anpassen gehe und auf NVIDIA Einstellungen verwenden drücke, dies nicht nach Systemneustart übernommen wird. Sprich ich ändere was Helligkeit,Kontrast,Gamma drücke dann Übernehmen, starte Windows neu und es wurden wieder die Standard Einstellungen geladen. Weiß jemand wie ich dies ändern könnte, sodass die NVIDIA spezifischen Einstellungen direkt geladen werden?
Woops, ich muss mich entschuldigen. Ich hab wohl das Icon von der NVIDIA Systemsteuerung mit dem der NVIDIA Experience verwechselt. So wie es aussieht geht "Als Adminstrator ausführen" bei der Systemsteuerung gar nicht :/
Dieser "Bug", sofern man es so nennen kann, tritt in der Regel in Zusammenhang mit HDMI und Full-RGB-Monitoren auf (Details gibt es im Beitrag oben). Ich lese gerade im verlinkten Beitrag, dass der aktuelle Treiber 347.09 das Problem beseitigt haben soll. Falls ein Treiberupdate keine Abhilfe schafft, nutze den im Beitrag verlinkten Registry-Hack, es hat bei mir das Problem beseitigt.