News nVidia Forceware-Treiber 76.41 aufgetaucht

madde schrieb:
@ 74
Also ich lege einen großen wert auf Stabilität und da kommt nur Intel in Frage!!!
Außerdem habe ich mein Problem mit CS:S gelöst! Ich habe meine Geforce 6800GT 256 MB Ram
Karte auf die werte der Ultra hoch getaktet, jetzt habe ich im schnitt rund 60 FPS das reicht.

@ 75
Ich kann dir da nur zustimmen -:)

Ich habe nur sehr selten in meinem Leben einen so bescheuerten naiven Post lesen müssen.
Das tut richtig weh, finde ich.

Bei mir ist der temp. bug mit dem 76.41 endgültig verschwunden. Ganz im Gegenteil: Im vergleich zu den älteren treibern(6X.XX-71.24) ist meine Karte durchschnittlich 3°C kühler. Nur eins läuft nicht mehr so wie früher: Die Funktion "Detect optimal frequencies" arbeitet nicht richtig und lässt meinen takt auf standart zurückfallen. Dann hilft nur noch ein neustart um die taktraten wieder zu verändern.
Ich freu mich das der temp bug weg ist und ich endlich die 5000er marke beim 3Dmark05 knacke.

Pentium4 2.6HT
Sparkle 6800GT (490/1.08)
i965PE
1GB Ram

Ich habe im 3D2005 Graphikfehler in der 2. Sequenz - die Turbinendüsen der Gleiter im Hangar schillern in allen Regenbogenfarben (anstatt blauweiss).

Mit dem 75.90 ist die Darstellung völlig normal.

hi,

was ich beobachtet habe, das viele SLI besitzer keine probleme haben oder nur sehr wenige, und was mich nervt, die treiber werden nur für SLI käufer verbessert und wir die normal besitzer (eine graka) haben immer temp-bug, pixel fehler usw. die wollen das wir noch eine graka kaufen sollen, das ist doch reine kaufpolitik hoch 2.

mfg

Ahh JA, also viele SLI Besitzer haben keine Probleme, wo fndest du die ganzen SLI Besitzer? Und soweit ich weiß, ist der 76.41 ein BETA TREIBER wenn du mit dem Treiber Probleme hast könnte das an der BETA Version liegen. Hast du auch mit den Orginal Treiber Probleme? Die Treiber werden für die breite Masse gemacht, sicherlich sind Verbesserungen oder neue Möglichkeiten für SLI Systeme in den Treibern eingebaut. Was soll auch für NORMALE Karten groß verbessert werden? Es fällt halt mehr auf wenn da irgendwas von SLI steht oder von neuen Karten.

er is vielleicht nur neidisch weil er kein sli system sein eigen nennen kann :D

außerdem sollst du final treiber verwenden, dann haste keine probleme.

am besten sind doch noch immer die treiber deiner graka, sprich die vom eigenen hersteller!

oder du greifst auf die omega treiber zurück, wobei die schon ziemlich veraltet sind (61.77)... pfui :lol:

hi,

ich bin nicht neidisch. :)

also ein gutes beispiel ist es 71.84 , die haben die als officiell und ist sind viele fehler drinn, z.b der bug-fehler , alle sagen das kein problem ist , wenn es ein falsches wert zeigt, weil es richtig läuft, aber für mich stört es das die als officiell eingeben würde. 66.93 war ein guter treiber, nur das der treiber alt ist. ich hab z.b die graka asus V9999GE und bei asuscom haben alle treiber über 71.20 den temp-bug desswegen habe ich auch den 71.20.

mfg

@trepunto

Ich kann auch bestätigen, dass der temp-bug auch noch nicht beim 71.24 ist.

greetz

Was empfehlt ihr denn eigentlich grundsätzlich? Die Nvidia-Treiber oder die Treiber, die vom GraKa-Hersteller angeboten werden?

Ich empfgehle die ForceWare-Treiber von nVidia selber.
Auf die der Hersteller würde ich nicht warten, da diese öfters sehr lange rbauchen um die Treiber upzudaten.
Und von diesen ganzen Optimierungstreibern halte ich ebenfalls nichts.

Ich hab vom 66.93 aufwärts alles probiert.

Vom 66.93 an aufwärts ist bei mir der Tempbug vorhanden und verschwindet erst wieder mit dem 76.41.

Nur hab ich einige Probleme mit dem 76.41 in SH3 und bin deswegen wieder beim 66.93 gelandet.

Mfg Schrotti

Zurück
Oben