News nVidia Forceware-Treiber 76.41 aufgetaucht

unter eye candy versteht man AA und AF :D

aber das hast du anscheinend ausgeschaltet.
als meine gt noch ging hatte ich so 60-100fps.mit auf 1280x1024
4xaa und 16xaf,alles auf hoch.das kanns ja net sein dass das bei dir
so bescheiden läuft.hmmm.....
 
Ist doch immer das selbe. nVidia wirft irgendwelche verbuggten Treiber ins Netz und wir User müssen uns damit rumärgern. Die sollen mal häufiger offizielle Treiber bringen, die meine Karte auf ATI Niveau pushen.
 
Der neue Treiber ist super! Hab einen enormen Performance Zuwachs vom 66.93er her in CS:S/HL2!
 
@ 23: Wenn du auf ATI Niveau sein willst dann kauf dir ne ATI.

Hatte bis jetzt noch nie probleme mit nVidia Treibern. Und wenn die gut sind können die sich doch auch mit neuen Treibern Zeit lassen. Nicht wie ATI alle 2 wochen neue mit behobenen neuen fehlern dafür mit vielen neuen.

Aber stimmt wirklich der Temperatur bug ist weg und der Treiber ist bis jetzt auf 71.84 Niveau.
 
Übrigens nicht das da Verwirrung aufkommt ;) Everest zeigt immer 10° weniger an. Das ist mir erst aufgefallen nachdem ich einen Treiber mit Temp-Bug hatte und bei Everest hat er weniger angezeigt. Zurück zu einem offiziellen Treiber -> zwar wieder im Treiber normale Werte, aber Everest hat weiter 10° weniger angezeigt.
 
Also bei meiner 6800 GT ist der Temperatur-Bug immernoch und zu der alten These das das nur bei Karten mit Originalkühler ist, ich habe den Zalman VF-700Cu drauf und trotzdem habe ich sofort 10 °C mehr. Der Treiber zeigt 65 °C und Everest 55°C, vorher 55/45. Ich hoffe das wird bald behoben!
 
Habe 6 Stunden lang verschiedene Spiele gespielt und Benches laufen lassen! Kein Absturz! Also kann ich wohl doch von Stabilität reden! Klar nicht 100% aber wer kann das schon behaupten ;-) Also bis eben FarCry gezockt und auch alles schön und stabil! 2x6800 Ultra macht halt Spass :-))))))
 
madde schrieb:
kann mir mal jemand sagen ob der Treiber Counterstrike Source beschleunigt
ich habe mit dem 71.84 immer etwa 45 bis 50 FPS und das ist zum kotzten,
mit dem 66.93 war es auch so viel !!!!!!!
Mein System:
Pentium 4 3400 MHz , 2 GB RAM dual ddr400 , Geforce 6800GT 256 MB RAM

dann stell doch einfach die qualität runter...
 
Wasserspeier schrieb:
Ist doch immer das selbe. nVidia wirft irgendwelche verbuggten Treiber ins Netz und wir User müssen uns damit rumärgern. Die sollen mal häufiger offizielle Treiber bringen, die meine Karte auf ATI Niveau pushen.

Wohin?Genau! :evillol: Hast die Smileys vergessen, sollte doch sicherlich nen Witz sein oder ;)

Netter Treiber, endlich funzt in CS:S alles wie es soll ( Kein Plastikrasen und Schatten wurden gefixed) . Da wird der neue WHQL einiges an Erwartungen erfüllen (müssen) :cool_alt:

ps.: Ich bin btw neu hier, hiho ;)
 
@ DigitalD
@ Alle die CS:S Spielen ich brauche Hilfe bzw Meinungen
Die qualität runter !!!???? Das kann nicht war sein oder !!!!!!
Mit der Mittleren Einstellung gebe ich mich nicht zu frieden es muss alles auf Hoch sein ich habe aber Anti-Aliasing und Anisotrope Filterung aus!
Noch mal ich habe einen 3,4 GHz Pentium4 + 2 GB RAM + GF 6800GT 256 MB RAM. Das Spiel MUSS schnell laufen bei 1024x786
Auflösung. Andere Spiele wie Doom3, Half-Life2, FarCry, Silent Hunter 3, laufen bei 1152x864 mit Anti-Aliasing und Anisotrope Filterung bei mir Perfekt,
und bei CS:S habe ich so eine scheiß niedrige FPS von 40-50 und wenn eine Rauchgranate vor mir ist dann sinkt das ganze teilweise unter 30 FPS
oder wenn 18 Leute vor mir her laufen ich Spiele meistens auf Servern mit 32 bis 50 Mann. Bevor ich mir die MSI Geforce 6800GT holte hatte ich eine
Geforce FX 5900Ultra, in der Hoffnung das die FPS bei CS:S steigen würde holte ich die 6800GT aber das Ergebnis war die FPS ist etwa gleich
geblieben also ich raffe das nicht wie kriege ich das ganze auf 90 bis 100 FPS soll ich CPU auf 3600MHz und die Karte auf Ultra Übertakten oder
am besten alles wegschmeißen und neues Board Kaufen und dann 2 6800 Ultras zusammen Koppeln oder vielleicht Nvidia den rücken kehren
und ATI Karte holen, ich weis es nicht… also ist der 76.41 für CS:S zu gebrauchen ja oder nein??? Momentan habe ich denn 71.84

DANKE Leute
 
@ CCS Spieler

Im Video Stresstest hatte ich mal 109,xx FPS mit dem neusten Treiber 76.41 nur 99,xx FPS.
Beim Real Time HDR IBL Demo habe ich nur 50% Leistung ab den 75.90.
3Dmark05 3343 Pkt. mit XFX 6600 GT AGP, 1GB, 2200 MHz Barton@Sempron.
CSS läuft sehr unterschiedlich, da bin ich leider auch noch nicht schlau geworden. Manchmal 200 FPS manchmal um die 40 FPS, es spielt keine Rolle ob alles auf LOW steht oder HIGH nur FSAA bremst etwas, ich habs alles auf Maximum nur FSAA 2x bei 1024x768.
Zur Zeit wieder der 71.80 am laufen.
Der 75.90 und neuere funktionieren in CSS oder dem DX9 Demo nicht richtig.
MFG
McDaniel-77
 
Ist absolut GRAUSAM, ich kann keinen Treiber ausser den offizellen 71.84 nehmen, bei jedem anderen Treiber hat mein System Probleme. Es läuft zwar nach der installation absolut stabil aber sobald ich statt Neustarten den PC ausschalte und dann später wieder einschalte hab ich freez-abstürze und Bluescreen. Das ist jetzt der letzte Betatreiber den ich teste.

Womöglich liegt es an den Aopen Bundle das die da sehr empfindlich sind, aber somit ist der neue Treiber für mich nix.

@Phancman:

Du hast 2 Ultra im Verbund laufen? Du hast also nach 5-6 Wochen deine X850 XT PE gegen 2 Ultras getauscht? Dürfte von der Performance aber jetzt weniger gebracht haben, oder?

Siehe: https://www.computerbase.de/forum/t...im-msi-k8n-diamond.112218/page-2#post-1094112

.
 
@Madde
mach mal zur Sicherheit wieder den letzten offiziellen Treiber drauf. Spielst du immer auf dem gleichen Server? Spiel mal auf anderen! Ist deine Festplatte defragmentiert, hast du die neusten Chipsatztreiber und BIOS? Hast du laufende Programme wie Prime95 :freak: oder Antivirenprogramme während des Spielens ausgeschaltet? Sieh dir auch mal meinen Sammelthread bezüglich Geforce 6 Problemen an (siehe Signatur)!
MfG
Phili
 
so hab denn treiber mal mt denn 66.93 verglichen.

habe in 3dmark03/05 immer 500 punkte mehr. also ist es ein seht guter treiber. :daumen:

im aquamark hab ich ganze 4xxx punkte mehr. :D
 
Hat eigentlich keiner ausser mir Probleme mit den Betatreibern? Woran kann das eigentlich liegen, daß die Probleme erst nach einem Stillstand des Systems auftreten? Sind beim Warmstart noch irgendwelche "Sachen" geladen die bei einem Kaltstart nicht mehr da sind?

Ich hab die Probleme bei jedem Treiber ausser dem 71.84, auch jetzt beim neuen 76.41.
 
Raberduck schrieb:
@Dope4you

das hab ich auch gehabt, ich weiß nur nicht mehr welcher Treiber es war :rolleyes:

Gruß Raberduck

Du machst einen alten Mann sehr "Glücklich" :) Hab schon gedacht das Problem tritt nur bei mir auf. Ich hab die Vermutung das alle auf den 76.10 basierenden treiber das Problem bei mir auslösen. Evtl. liegt es ja auch an Nvtune das dies Programm mit den Treibern nicht zusammen arbeitet.
 
Hi,

ich weiß nur nicht welcher Treiber, bei diesen die Treibern läuft es sehr gut, 71.8X die 71.2x liefen bei mir auch ohne Mucken.

Beim 76.41 sag ich erst mal nichts zu weil der ist noch sehr NEU und da mach ich mir noch kein Urteil.

Beim 71.84 hab ich auch keine Probleme, siehe Anhang :evillol:


Gruß Raberduck
 

Anhänge

  • 2.JPG
    2.JPG
    81,5 KB · Aufrufe: 476
  • 1.JPG
    1.JPG
    76,5 KB · Aufrufe: 462
Zurück
Oben