"
Ich war auch mal überzeugter Nvidia Käufer als die Geforce 4 kam.. Ne Super Grafikkarte!
Die 6600 von Nvidia finde ich zu laut und auch nicht wirklich Gut von der Leistung, aber darüber kann man streiten. Die meisten haben immer noch ne 9800 PRO oder XT und steigen, wenn sie umsteigen, auf was Besseres als ne 6600 um.. Die 6600 ist nur so nen zwischen Ding^^ Aber wie gesagt.. Jeder hat seine eigenen Meinung dazu, ich hab nunmal diese. Und beleidigen muss man nicht, nur weil jemand ne anderen Meinung hat
"
Äh du solltest eher sagen, dass die wenigsten eine 9800pro oder höher drinne hatten. DAs waren zu ihrer Zeit High End Karten. Für die große Masse also finanziell unerreichbar.
Die meissten haben eine GF4TI, Radeon9600er Reihe oder GF FX 5600/5200er Reihe im Rechner.
Für die ist der Sprung auf eine 6600GT in Sachen Performance - vor allem Shaderperformance - riesig.
In diesem Preissegment steht ATI mit voll heruntergelassenen Hosen da, denn sie haben schlichtweg überhaupt nichts attraktives im Preissegment deutlich unter 200 Euro anzubieten.
Du willst doch nicht ernsthaft den LEuten zumuten diese schwache X700pro für viel zu viel GEld zu kaufen. Fürs gleiche oder weniger GEld gibts ne 6600GT, die die X700pro zerreist.