stna1981
Commander
Äh, wie meinen?Gu4rdi4n1337 schrieb:dx10 (is das überhaupt schon draussen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Äh, wie meinen?Gu4rdi4n1337 schrieb:dx10 (is das überhaupt schon draussen?
3DCenter schrieb:...Seitens TweakPC vermeldet man schon recht ausführliche Spezifikationen zu nVidias G92-Chip. Allerdings enthalten diese einige kritische Punkte, welche die genanten Daten derzeit als nicht sehr wahrscheinlich erscheinen lassen: So soll der im Spätherbst antretende G92-Chip über eine Milliarde Transistoren verfügen und bereits Direct3D 10.1 unterstützen. Beides ist nicht außerhalb des technisch möglichen, würden wir aber eher erst im nächsten Jahr sehen als noch zum Ende diesen Jahres. Und insbesondere dann, wenn Vorab-Spezifikationen mal wieder überaus gut klingen, ist hohe Vorsicht angesagt - weil die Erfahrung lehrt, daß es sich dann in vielen Fällen um Fälschungen und Wunschdenken handelt. Für den Augenblick ist es jedenfalls sehr viel wahrscheinlicher, daß nVidia im Spätherbst eine Refresh-Generation um G90 (HighEnd) und G92 (Performance) an den Start schickt, um dann ähnlich wie ATI erst im Frühjahr/Sommer 2008 erste Direct3D-10.1-Boliden herauszubringen....
AvenDexx schrieb:Zitat aus der heutigen News von 3DCenter zu dem Link von TweakPC:
Man darf also weiterhin gespannt sein....
Auch ich halte die 1 Milliarde Transistoren zwar für technisch möglich, doch wenn man sich mal überlegt, was dann für eine Hitzeentwicklung stattfindet, die auch abgeführt werden will, bleibe ich doch skeptisch.
QuelleEines darf als sicher gelten: G92 wird eine deutliche Leistungssteigerung bieten, und das in der preislichen Liga einer Geforce 8800.