Notiz Nvidia GeForce 497.09: Neuer Treiber für GeForce RTX 2060 12GB korrigiert Fehler

SVΞN

Redakteur a.D.
Registriert
Juni 2007
Beiträge
22.674
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, Onkel Föhn und FLCL
Ich warte dann mal auf den zweiten Hotfix-Treiber übermorgen... :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FatalFury, Nuke8472, ExBergmann und 9 andere
Gethema schrieb:
Ich warte dann mal auf den zweiten Hotfix-Treiber übermorgen... :D
Awa, diesmal ist alles gut! 😇
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Onkel Föhn und Gethema
Der Hotfix hat mittlerweile in der Tat fast schon Tradition. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: C4rp3di3m, FatalFury, BorstiNumberOne und 9 andere
Kurze Frage: Den Treiber gibts nur noch als DCH Version oder? Finde die Standard-Version nicht mehr.

Und falls dem so ist: Muss ich zuerst den alten Standard-Treiber deinstallieren oder kann ich den DCH einfach drüberinstallieren? Danke.
 
DCH einfach drüber installieren, ist eh 1zu1 der selbe Treiber.
Der einzige wirklich einzige unterschied dass das nvidia treiber panel beim DCH separat ist, also es muss nur ein einziges mal aus dem Microsoft Store heruntergeladen werden ( normalerweise macht er dies eh automatisch )
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dominic.e und ermel83
geil.. grade formatiert und den hotfix gestern abend noch geladen.
den 497.98 oder sowas..
nun ist der neue draußen..:freak:

wieviel pech kann man haben..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BlackhandTV
Bei Youtube habe ich trotzdem den Eindruck, dass ab und zu die Gamma springt... mit MS Edge.
Das hatte ich aber beim letzten Treiber der das fixen sollte auch schon.
Mit irgendeiner Version war es richtig krass, so ist es nicht mehr aber 100%ig weg scheint es trotzdem manchmal nicht zu sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
IsaacClarke schrieb:
Die Neuauflage der RTX2060 wird dann wohl in Konkurrenz zur RTX3050 stehen, hmm, die wird man deshalb wohl im Desktop hinauszögern so lange es geht.
Naja nicht so ganz. Die 3050 soll, so die Gerüchte, auf dem Niveau einer 1660 Super liegen und nur 8GB VRam haben.
GrovyGanxta schrieb:
wieviel pech kann man haben..
Wenn es danach geht kannst alle 2-4 Wochen einen neuen Treiber installieren. Hotfixes mitgerechnet.
 
Wie wäre es mit einem Spiel? Nach jedem WHQL raten wir, welche Versionsnummer der Hotfix hat...

Ich sage mal 497.13
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nuke8472, Ecoli86, MadMaxx87 und 2 andere
ich sage mal 497.16
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ecoli86
Gethema schrieb:
Ich warte dann mal auf den zweiten Hotfix-Treiber übermorgen... :D
Wobei die Liste "behobene Fehler" liest sich irgendwie 1zu1 zu dem letzten Hotfix.
Der Youtube Fehler ist bei mir mit dem letzten Hotfix jedenfalls wieder weg.
 
Bereits installiert, läuft ohne Probleme bis jetzt.
 
opoderoso schrieb:
Jetzt weiß ich endlich was das immer ist und wovon es verursacht wird.
Bei mir in Chrome.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und da_exe
SavageSkull schrieb:
Wobei die Liste "behobene Fehler" liest sich irgendwie 1zu1 zu dem letzten Hotfix.
Der Youtube Fehler ist bei mir mit dem letzten Hotfix jedenfalls wieder weg.
Und glaube im Vorletzen auch schon. Der Bugfix ist wohl langsam nen Running Gag.
 
Endlich mal ein Treiber Update. Das wurde aber auch langsam mal Zeit....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MadMaxx87 und Simanova
  • Gefällt mir
Reaktionen: MadMaxx87
"Neuer Treiber für GeForce RTX 2060 12GB korrigiert Fehler"

Wieso, macht er eine 2080 daraus ?!? :evillol:

MfG Föhn.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Benji18
Zurück
Oben