nVidia GeForce 8800M GTX

Gixxerfreak

Cadet 4th Year
Hi,
ich habe folgendes Problem. In meinem Laptop habe ich 2x GeForce 8800M GTX drin, normal per SLI Verbund. Treiber sind die von nVidiaseite.

Jetzt habe ich einen Monitor angeschlossen und in der nVidia Systemsteuerung nur noch eine Graka angezeigt an der der Monitor hängt. SLI geht nicht anzuwählen.

Was läuft da falsch???

An meinen Desktop PC ist das gleiche...2 Grakas im SLI Verbund und Monitor dran...nur da funktioniert es!!!

hast du den montor des notebooks deaktiviert? soweit ich mich erinner (lang ist es her) konnte man bei den 8800 im sli nur einen montor aktivieren. sobald man einen zweiten benutzte wurde SLI deaktiviert.

Schau mal ob sich über die Monitoreinstellung von Windows was reglen lässt, hat bei mir geholfen damals.

MfG
EpicFace

Nichts gefunden und geht immer noch nicht.....im Bios gab es auch nichts.

Kann vielleicht daran liegen das eine dann intern für den Monitor ist und der Anschluß an dem der Monitor hängt dann die andere Karte regelt und es so nicht möglich ist mit beiden Karten einen externen Monitor zu betreiben.

Gefunden dazu habe ich aber bis jetzt noch nichts.

Hab es auch mit der Umschaltfunktion probiert Fn-Taste plus die zugehörige F-Taste,brachte auch nichts.

Der Laptop ist ein DELL XPS 1730

Zurück
Oben