nVidia GeForce 9600GS, 768 MB = Gaming?

Zuletzt bearbeitet:
Mit der 9600 wirst du wohl spielen können, erwarte aber keine hohe Leistung. Schreib mal lieber dein ganzes Problem. Es klingt so als ob du eine Karte zum Spielen suchst.
 
ist mit meiner 3850 vergleichbar. allerdings kann man die 9600gso noch ordentlich übertakten. mehr als 60 € solltest du aber imho nicht für die karte ausgeben. dann kannst du besser ne schnellere kaufen.

hast du die karte schon oder willst du sie dir holen?
neu oder gebraucht?
 
Mehr als 60-80 Euro solltest du wirklich nicht bezahlen.
Alle neuen Spiele wirst du damit spielen können, aber eben nicht auf den maximalen Einstellungen.
Eine Alternative wäre die 9800 gt (auch mit 1 GB erhältlich) oder eben dani.boeses GTX 260 von Palit.

Wenn du den PC selber zusammenstellst bekommst du mehr Leistung für das Geld.
Ein AMD System wäre schon nicht schlecht.

Kauf dir lieber den Vorgeschlagenen PC von dani.boese
 
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

  • PC.png
    PC.png
    182,1 KB · Aufrufe: 334
  • PC HWV.png
    PC HWV.png
    129,6 KB · Aufrufe: 332
Zuletzt bearbeitet:
die palit gtx 260 kann ich nur empfehlen , top karte und sehr viel besser als die 9600gs .
 
Kauf dir blos kein Saturn drecks fertig PC.

Kauf die bei Alternate oder sonst wo einen dort bekommst du für das gleiche Geld mehr Leistung und Qualität....

MfG
 
Zurück
Oben