NVIDIA GeForce 9800 GT - Anzeigefehler, Schleier

G

GrU3nL!nG

Gast
[erledigt] NVIDIA GeForce 9800 GT - Anzeigefehler, Schleier

Hi,

ich habe mir eine neue Grafikkartegekauft (NVIDIA GeForce 9800 GT).
Diese habe ich nun eingebaut und den Treiber installiert.
Wie man auf dem Bild erkennen kann, habe ich nun so einen komischen flimmernden Schatten (im roten Kreis).
Ich habe folgenden Monitor: Samsung - SyncMaster 226BW.

Wie kann ich diesen Anzeigefehler beheben?

Vielen Dank!

Marc
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

|nsb|urmel

Commodore
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
5.051
Ehrlich gesagt - ich erkenn da nicht wirklich Schatten. Ist das Display neu oder hast du es schon länger?

Hast du das Display mit 'nem alten VGA-Kabel oder mit DVI angeschlossen? Hast du dir bei Samsung mal das Bildschirm-Profil runtergeladen und hast du das Display auf die native Auflösung eingestellt? Es sollte 1680 x1050 sein.
 

Flighti

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
908
Ich erkenne ehrlich gesagt auch nichts auf dem bild. Wie der Vorredner schon gesagt hat, nimm mal die auflösung 1680x1050. Bei 1600x1200 pixel kann es nämlich vorkommen, dass das bild unscharf wird.
 

brutzler

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2006
Beiträge
373
ich denke das dieser Schatten nur bei dier zusehen ist .

Ist dein Monitor über VGA angeschloßen ? Denn dieses Verhalten ist typisch für schlechte VGA Kabel.

mfg Brutzler
 
G

GrU3nL!nG

Gast
Mein Monitor war via VGA angeschlossen.

Ich habe nun mal das DVI-Kabel angeschlossen und siehe da, das Problem ist gelößt =)

Vielen DANK!!


Marc
 
Top