Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
He ich hätte eine frage ist die 7500LE in etwa so gut wie die GeForce 7900 GTO oder ist sie viel schlechter den ich würde mir ein komplet system von media,arkt kaufen mit Dual Core 2.13Ghz, 1GB Ram und 500GB festplatte und dann vl die GTO danke jetzt schon für antworten
Ich spiele eigendlich nur strategiespiele (rise and fall at civilation Warcraft3 Paraworld) mit mind. anforderungen von 128 mb und daher wollte ich fragen ob die grafikkarte für flüssige spiel okey ist denn ich kaufe mir im nächstes jahr he die gto plus 1Gb ram dazu
Die 7500LE ist mit höchster Sicherheit eine OEM-Kreation, die leistungsmäßig sehr schlecht abschneidet. Würde ich einen weiten Bogen drum machen.
Beworben wird das Ganze dann wieder als "modernste Hochleistungsgrafikkarten-Technologie der Geforce 7-Serie" (Blödia-Markt halt) und der Kunde kaufts, weil er ja mal was von einer schnellen Geforce 7900 gehört hat.
€DIT: ich sehe gerade, dass Du in der topic-Überschrift Go 7500LE stehen hast. Das wäre dann eine Laptop-Graka. Hast Dich aber wahrscheinlich verschrieben, oder?