Geforce Go 7600 Original Nvidia W8.1 Treiber ab R304 gesucht

Pitt_G.

Vice Admiral
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
7.109
Hallo,
es gab zeitweise mit Erscheinen W8.1, evtl dem GDR1 Patch einen Nvidia Treiber für die Geforce Go 7600 für W8.1 32 Bit.
Ich habe den Eindruck NVidia hat die Releases 307-309 kammheimlich abgeändert. bzw. verschwinden lassen.
(Release Datum 2015...)
Der Download via G8x M Treibern führt mittlerweile zu einem Desktop Treiber und in den Release Notes wurde die 7600GO entfernt.
Der FTP Download geht auch nicht mehr
Wo gibt's noch Archive die den alten Treiber haben?
 

schiz0

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2013
Beiträge
943
Eventuell mal beim ungenannten Notebookhersteller schauen, ob es da noch Treiber gibt?
 

Pitt_G.

Vice Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
7.109
der hat nix, HP räumt nach 10 Jahren sowieso die Website weg hab ich den Eindruck Pavillion DV9345EU
Ergänzung ()

@streuner32 es ist w10, aber einen neueren Treiber als den W8,1 gibt es nicht
 

streuner32

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
806
und mit den Treibern für 8.1 funktioniert es nicht
ich muss für einige meiner Komponenten im PC (iMON) noch WIN 7 Treiber verwenden, aber es funktioniert
 

Pitt_G.

Vice Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
7.109
@BlubbsDE auch die für de Mobilen ? hätt ich mir eigentlich denken können..
Kanns mir erst später durchgucken. Muss mit Madame ein Beistellbett fürs Baby abholen gehen.
Ergänzung ()

@streuner32 wenn Du mir sagst wie ich direkt hinkomme.
die Treiber waren eine kurze Zeit über GDR1 Direkt, dann per Nvidia Update innerhalb des Treibers, als Update, und irgendwann nur über Umwege über andere Karten noch bei Nvidia da. aber dort wurde 2015 wohl etwas aufgeräumt..
 

streuner32

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
806
du lädst dir den Driver-Booster runter und startest die Installation und lässt ihn werkeln
es gibt auch andere Downloadquellen als Chip.de

https://www.iobit.com/de/driver-booster.php

das Prog. wird auch andere veraltete Treiber finden, aber du kannst auswählen, was es aktualisieren soll
 

Pitt_G.

Vice Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
7.109
@streuner32 das Programm war ned wirklich erfolgreich. Akku Treiber, BT Modul Treiber, recht viel MS V C XNA. PhysX. aber nichts punkto Grafiktreiber.
 

streuner32

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
806
und die 8.1 Treiber funktionieren nicht unter WIN 10 oder hast du ihn garnicht
und von MS wird dir kein Treiber angeboten über die Update-Funktion
 

Pitt_G.

Vice Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
7.109
@streuner32 den 8.1 Treiber habe ich nicht mehr und Windows Update liefert nix.
Ich hoffe der wurde nicht nur für 64 Bit Releast und ich bringe da was durcheinander, meine aber ich hatte die vor Uhrzeiten aber mal gesichert als ich merkte das NVIDIA an den Treibern rumfingerte
Der uralte für w7 weißt leider sporadisch Fehler beim Browsen auf, war mit ein Grund warum ich lange nicht auf Windows 8 am Laptop umgestiegen bin. Was hab ich mich gefreut wie Bolle als mit gdr1 der Treiber kam
Ergänzung ()

@BlubbsDE schaut man bei Nvidia gabs da wohl ein späteres re-Release in 2015.
Warum auch immer.
Wie gesagt bei 8.1 tauchten die erst mit 8.1 GDR1 auf oder wie das damals hiess.
der 307 bei Guru kennts leider auch ned.
kann doch nicht sein, dass es die nur für 64 Bit gab.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pitt_G.

Vice Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
7.109
keiner mehr?
 

Pitt_G.

Vice Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
7.109
so 307.68 gefunden auf Mega, weiss zwar nicht ob das der Treiber der nach dem Original Treiber per Nvidia Update kam war, oder der Treiber via 8.1 Hauptsache er geht.
Ist immer wieder erstaunlich mit wie wenig Windows auskommt, wenn man die richtige Version installiert hat.
 
Top