nvidia geforce gt 630m treiber gelöscht !

sirinAtor

Newbie
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
1
ich habe mir gestern neue treiber installiert von nvidia aber weil ich dann das gefühl hatte das des irgendwie net geht hab ich die wieder runter gehauen und plötzlich war meine grafikkarte weg und ich kann jetzt nur noch mit der internen zocken,kann mir da jemand helfen bitte :D wie das wieder hinbekomme ?
 
S

Schrauber01

Gast
Wie weg? :mussweg:

Was hast Du im Anschluß schon alles probiert?
Läßt sich jetzt gar kein Treiber mehr installieren? Ein bisschen mehr Text in Deinem Startpost wäre sicherlich hilfreich!
 
Zuletzt bearbeitet:

UltiSalamander

Lieutenant
Dabei seit
März 2010
Beiträge
536
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
März 2004
Beiträge
13.603
hi & welcome @ CB!

poste mal bitte ein bildchen von deinem gerätemanager/grafikkarte u. liste deine config auf (PC Hardware).
welchen treiber hast du für die mobil gesaugt?
wenn die datei einfach gelöscht wird, "verschwindet" da auch nichts, daher gehe mal bitte mehr ins detail.^^
 

chrigu

Fleet Admiral
Dabei seit
Mai 2012
Beiträge
22.742
630m deutet auf ein laptop hin mit wenig power... egal

du brauchst den all-in-one treiber des laptopherstellers, in einzelnen fällen wird der separat im support-bereich bereitgestellt.
die üblichen auf der website von nvidia.de zu findende grafiktreiber funktionieren nur auf sehr wenige laptop und/oder müssen mit spezialsoftware geändert werden (das sogenannte anpassen oder modden)
 

nitech

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
1.627
nimm den treiber von der US-Hompage, der von der Deutschen Seite macht solche Sachen manchmal (selber erfahren bein ner 460gtx)
 
Top