nVidia Geforce GT240M Bluescreen während des spielens

Vielleicht nur ich habe keine Windows Vista 32-bit cd bzw. dvd.
Ich denke,da kann man nichts mehr machen :/

Ich habe noch 3 weitere Fragen :

1.Steht der Key unter meinem Laptop ? Ich habe da mal was gelesen,da stand auch Key drauf.

2. Wo kann ich mir die Iso downloaden ?

3. werden meine ganzen Daten gelöscht ?

Windows Fan

da wärst du der erste , bei dem die Anleitung( Treiber deinstallieren) von simpel 1970 nicht funktionieren würde???

Aber versuche die Variante, im abgesicherten deinen Nvidia Treiber über Software deinstallieren, dann neu starten und wieder im abgesicherten Modus DriverSweeper starten und die Nvidia Treiber löschen

Diese Variante funktioniert-Versprochen:)

bevor du wieder den neuen Treiber installierst, bitte noch mal CC Cleaner laufen lassen und alle Reste aus der Registry löschen, neu starten!

Zuletzt bearbeitet: (hab was vergessen)
@fischi1305
danke das habe ich bevor du deinen beitrag geschrieben hattest gemacht und es hat funktioniert bekomme keine Bluescreens mehr ich danke euch trotzdem nochmal alle :-)

Hallo Leute,

stehe vor dem gleichen Problem. PB TJ65 - komplett neu aufgesetzt den Treiber für W7 32bit von der PB Support Seite installiert und immer wieder blue screen, allerdings ohne Fehlermeldung. System läuft weiter (zB Ton bei youtube..) nur kein Bild. Der Treiber von nvidia funzt auch nicht. Jmd eine aktuelle Lösung? Dank im Voraus

Zurück
Oben