Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
jop würde ich auch sagen, warte noch ein bissle um zu schauen was die GTX460 mit 1GB und 256Bit SI so leistet dann wird die entscheidung relativ einfach sein denke ich
Was haste denn sonst im System und was für Spiele spielst Du denn bzw. willst Du spielen? Je nach System und Spiel wäre für Dich vielleicht auch eher eine 5770 oder gar 5850 interessant. Frage ist auch Budget und welche Karte Du jetzt hast. Ansonsten wie schon geschrieben auf die 460 warten
Kommt ganz drauf an, was du so alles mit deinem PC zu tun gedenkst.
Hier schon mal ein kleiner Anhalt. Kannst dich ja mal ganz grob an der GTX465 orientieren.
Eine Auflistung deines restl. Systems, allen voran deine CPU, wäre ebenso hilfreich für uns.
Edith: Erledigt.
Eine 5850 mit deiner CPU ist Perlen vor die Säue geworfen. BC2 ist sehr CPU-lastig, und dein Athlon nicht der Schnellste. Reicht aber aus, keine Panik.
Schnellschuss aus der Hüfte .... nimm eine 5770, die reicht völlig aus für dein jetziges System. Sie bietet dir das beste P/L.
Vorausgesetzt natürlich, dass du in absehbarer Zeit keine grösseren Upgrades planst.
Warum denn der Schnellschuss ? Kann er nicht mindestens noch bis morgen warten und sich dann entscheiden welche Karte er haben will ? Die 5770 ist ne super Karte,hab selbst eine (PCS+) und bin hochzufrieden. Aber ATI und NVidia haben beide ihre Vor und Nachteile...
Größeres Update , zählt das dazu : Neues Gehäuse , Netzteil nee oder ?
Aber eig. wollte ich ja eine Karte die bisschen länger "gut" bleibt nicht das ich mir nächstes Jahr wieder ne neue zulegen mus ?
Trotzdem schonmal danke !
Ich meine eher sowas wie neue CPU, neues Board, neuer Monitor. Die 5770 sollte dir wenigstens für bis Mitte 2012 ausreichend Leistung liefern.
Wie alt ist denn so der Rest von deiner HW? Denn bedenke, eine 5850 bringt dir rein garnichts (weder FPS noch Performance-mäßig), wenn du keine passende CPU hast. Und viel VRAM bringt dir auch nix, wenn du auf einem 20" daddelst.
Was hast du denn so gezahlt dafür, wenn ich fragen darf?!
Die Athlons sind zwar günstig, aber der fehlende Level 3 Cache ist oft beim gamen von CPU-lastigen Spielen ein Stolperstein.
Dazu auch hier ein sehr guter Test von CB.