Nvidia GeForce GTX 660 TI Fehler nvlddmkm

Ni_Xo

Cadet 2nd Year
Hallo zusammen,

in letzter Zeit bekomme ich immer wieder den Fehler das mein Grafikkarten Treiber abgestürtzt sei und wiederhergestellt wurde. Im Eventlog steht dann folgendes (siehe Schreenshot1). Wenn ich dann mit dem Tool nachschaue was bei der Grafikkarte dabei war steht jedes mal bei GPU Ussage 99% obwohl ich gar nichts mache. Der Fehler kommt erst seit Nvidia ein Update vor ein paar Wochen rausgebracht hat. Habe dann den Treiber neuinstalliert mit em Treiber von der CD (also den alten) hat leider nichts gebracht. Habe schon viel gegooglet aber leider keine Lösung gefunden. Andere sagen in Foren oder sonstiges das die Grafikkarte überhitzt ist aber bin mir nicht sicher ob das hier auch der fall ist.
Hoffe jemand von euch kann mir helfen.

Vielen Dank schon mal im voraus.

LG Ni_Xo

Anhänge

• Screenshot1.JPG
    Screenshot1.JPG
    44 KB · Aufrufe: 194
  • Screenshot2.JPG
    Screenshot2.JPG
    118,7 KB · Aufrufe: 182
Welchen Treiber (Zahl) hast du als letztes installiert?
Ergänzung ()

Kannst ruhig auch mal den neuesten Betatreiber bei Nvidia prbieren
Ergänzung ()

Hast du mal in der Nvidia Systemsteuerung alle Werte auf Standard zurückgesetzt?

Deinstallier mal im Gerätemanager den Grafikkartentreiber ganz inkl.Software. Dann Neustart und mal von Win 7 den Treiber übers Netz installieren.
Ergänzung ()

Sonst ist das was du da hast, ja schon eine Kampfmaschine.

So nun einmal alles wieder auf standardwerte gestellt darin habe ich eigentlich eh nichts verändert.
Jetzt installier ich mal die neusten treiber wenn es gibt auch beta treiber

Ok ich deinstalliere zuerst alles und installiera mal die neusten treiber und dann noch wenn es welche gibt die beta treiber

Ja gibt's und hat auch einen Haufen MB.Bei mir läuft er auch perfekt.

Ja irritiert mich auch.
Was meinst du mit faltest ?

Ok bin gerade am herunterladen. Alle nvidia sachen deinstalliert und nachher mal den neusten treiber installieren und dann die beta treiber.

Nein gleich den Betatreiber!

So hab nun alles deinstalliert gehabt und den betatreiber installiert extra noch bei benutzdefiniert neuinstallation ausgewählt weil das alles nochmals auf standard zurückstellt hat aber leider auch nicht geholfen die gpu ussage ist immer noch bei 99%

Mir fehlt auf wenn ich eine gewisse zeit nichts mache stürtzt der treiber ab er wird wiederhergestellt und dann ist er bei 0% bewege ich jetzt aber die maus ist er gleich wieder bei 99%

Zuletzt bearbeitet:
Ne noch nie davon gehört denke nicht das ich das installiert habe

Zurück
Oben