News Nvidia GeForce GTX 660 Ti: Vor zehn Jahren wurde die Radeon HD 7870 geschlagen

FR3DI schrieb:
CrossFire bitte. SLI hat die Konkurrenz!

Gruss Fred.
AMD hat keine Konkurrenz ! (außer im ach so tollen leistungsfressenden RT)
Wenn dann Marktbegleiter (im Neu Fachjargon) ... :D

MfG Föhn.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PegasusHunter und FR3DI
w0mbat schrieb:
Mit der 660 Ti hat Nvidia für die 970 geübt :D
Darum hatte ich damals gleich zur EVGA GTX 680 Classified gegriffen .)
 
Weedlord schrieb:
Mehr FPS sind in der Regel immer ein besseres Spielgefühl, auch wenn die Frametimes bei einer GPU die man aufzeichnet vielleicht glatter sind.
Würde ich so jetzt nicht sagen, wenn zum Beispiel zwei Frames direkt aufeinander folgen, hast du effektiv nur die halbe Framerate.

Aber ich hab das Problem mit den Frametimes zumindest bei SLI nie so wirklich gehabt. Die Frametimes waren eigentlich immer recht konstant. In keinem meiner Spiele wurde das zu einem Problem. Bei CF soll das zur selben Zeit wohl ein größeres Problem gewesen sein.
 
Zurück
Oben