seek222 schrieb:
scheint die ganze werbung ja früchte zu tragen, CK wirbt ja enorm auf socialmedia/youtube
premium würde ich nicht sagen, sind evtl ganz flotte "jungs"
hatte allerdings mit denen vorletztes jahr eine unschöne erfahrung und auch meine letzte mit dem verein
Witzig, dass du das ansprichst, habe anscheinend auch eher negative Erfahrungen mit Caseking und nur positive mit Mindfactory - trotzdem bis jetzt das Gefühl gehabt CK ist ein Ultra-Premium Anbieter und MF halt nur ein billig-Discounter.
Mal in mein Postfach geschaut bzgl. Caseking - jop die sind wirklich recht langsam, jede Rückzahlung von denen hat bei mir über 2 Wochen gedauert - selbst bei ner Stornierung.
Hab sogar 2017 mal etwas widerrufen, hier aber dann einen Austausch bekommen und das hat sich nen Monat hingezogen bis das richtig abgewickelt wurde und ich mein Geld wieder hatte.
Nebenbei hat Mindfactory ungefähr zur selben Zeit innerhalb einer Woche nen Gewährleistungsfall komplett abgewickelt, wo ich sogar den USB-Empfänger meiner Maus im Gehäuse-Frontpanel
vergessen habe. (RMA gestartet - Gehäuse versendet - gemerkt USB fehlt - Anfrage gesendet - Antwort bekommen, dass dieser mir zurückgesendet wird & Frage nach Iban bekommen - Iban mitgeteilt - Geld und USB erhalten)
Naja, alles in allem ist CK immer noch durchschnitt - kenne viele andere Anbieter etwa auf CK Niveau.
Unterste Schublade ist Aquatuning (auf die ich erst über YT aufmerksam geworden bin), man tätigt ne Vorbestellung, will einen Artikel davon stornieren - Geld für den Artikel bekommt man systembedingt aber anscheinend erst wenn der vorbestellte Artikel versendet wurde. Nach nem Monaten warterei (und Verschiebung des Liefertermins) dann langsam meine 200€ für den stornierten Artikel wieder haben wollen und ne Mail geschrieben - nach ner Woche ohne Antwort etwas wütender geworden und dann endlich ne Rückzahlung bekommen mit ner indirekten Antwort, dass ich selber Schuld wäre die Rückzahlung erst jetzt zu bekommen ????? Top Kundenbindung