Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsNvidia GeForce RTX 3080: Erste Lagerware innerhalb kürzester Zeit ausverkauft
Das heißt heute morgen gab es wieder Gaming Trios zu kaufen? Wieso haben die dann zu meiner Bestellung von Sonntag gesagt, dass es noch ein paar Tage dauert bis neue ankommen? Oder war der Kommentar und die Diskussion danach noch auf den 27 bezogen?
Ja eigentlich schon Ich hab nochmal nachgefragt. Vielleicht bin ich auch ein 3080 Kunde zweiter Klasse weil ich es im Komplettsystem mit Zusammenbau bestellt hab. Aber eigentlich zahl ich denen dadurch ja nur mehr
Bei Mindfactory. Aber anscheinend bin ich tatsächlich ein Kunde zweiter Klasse oder die verschicken alle 3080er erst Ende der Woche. Weil mir wurde gesagt, dass es trotzdem nicht früher wird :/
Wann hast du bestellt?
Meine Black Gaming von 15:22 ist auch nicht raus
Man hätte die reguläre Gaming für 30-40€ mehr nehmen müssen, schon paar Leute gesehen, welche diese bereits erhalten haben.
Evga hat ja getweetet, dass ne Lieferung Ende diesen Monats/Anfang nächsten Monats in DE ankommt.
Hoffe das die noch nicht da war, wenn sie schon da war und wir noch keine Karten haben, wird das wohl noch weitere 2 Wochen dauern.
meine AC3 Black Gaming um 1630 am 16ten bei Caseking bestellt. Wenn es noch länger als Mitte Oktober dauert bin wirklich am Überlegen zu stornieren und versuche mein Glück bei eine Big Navi Karte!
Hat Caseking irgendwas geliefert?
Die haben schon alle möglichen Karten geliefert aber überwachen bringt nichts weil alle Karten schon ordentlich vorbestellt wurden. Außer die beiden Platzhalter für 999,-
Ist eben ein größerer Partner von Nvidia als Caseking und Co
Wenn du nicht Anspruchsvoll bist, würde ich dir empfehlen mal bei Bestseller zu schauen und dann eine Karte zu bestellen die nicht dort steht. Zb. Die hässlichen Gainward Karten aber natürlich Geschmackssache.