Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsNvidia GeForce RTX 3080: Erste Lagerware innerhalb kürzester Zeit ausverkauft
Hat hier wirklich einer gedacht dass das anders laufen würde.
Haben ja etliche geschrieben es wäre ihre Backup Karte kann man ja im zweifel bei Amazon easy zurücksenden. Selten so gelacht.
Und Zotac/Amazon wird dann bestimmt auf euren Backup Karten hocken bleiben.
Meine ebenso storniert soeben. Ich habe um 15:42 bestellt.
Leute wenn Amazon selbst bei Leuten storniert, die um halb oder kurz nach halb bestellt haben, unmittelbar nachdem die Karte überhaupt freigegeben wurde, dann ist das alles eine riesengroße Luftnummer. Die werden keine einzige Karte von Zotac bekommen. Wer soll eine bekommen wenn nicht die, die sofort bestellt haben. Wenn offenbar noch nichtmal die Kundenwertigkeit bei denen zählt.
Ich glaube auch das dort einfach alle Bestellungen storniert wurden, bin gespannt ob es hier tatsächlich jemanden mit einem Amazon Liefertermin gibt. Habe noch meine frühe Alternate Bestellung offen, Mal schauen ob die auch jetzt die Tage storniert wird....
die Zotac hatte ich noch selbst storniert, hab ich Amazon noch zuerst den Korb gegeben
hier mal ein gutes Video zur Ventus, bei 3440x1440 genau meine Auflösung. Meine 2080ti Gaming X Trio läuft glaub ich meist mit 2500-2700 Fan, ist dabei hörbar aber nicht störend (dazu hab mir meine Lüfterkurve extra so eingestellt damit kühler) sind die selben Lüfter wie bei der Ventus.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Edit: Video 2 vom selben, da sieht man auch schön oftmals das Problem. Ab Min 3:40 interessant, wer sich das vorab ersparen will.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Edit 2: anderer Typ anderes Gehäuse -> Fanspeed + Temps
YouTube
@pepe001 stark! Meine, extra per UPS Express bestellte schafft es natürlich nicht und wird erst morgen zugestellt..
Zumindest erstattet MF mit die Differenz.
Also wäre der Launch vor drei Wochen gewesen, würde ich mich jetzt auch schwarz ärgern.
Damals wollte ich unbedingt eine der neuen RTX3000er... ich hätte wohl sogar mit 50%igem Aufpreis zugeschlagen wenn ich dann eine bekommen hätte
Anfang letzter Woche dann war meine Kauflust und auch das Interesse schon ziemlich verflogen.
Als dann Donnerstags der Verkauf startete, machte ich mir nicht mal mehr die Mühe irgendeinen Shop aufzurufen um eine Bestellung aufzugeben... ich denke ich komme jetzt auch noch ein paar Wochen ohne eine 3080 aus... sehr komfortabler Gemütszustand
Wenn Alternate storniert, nachdem sie ne Mail geschickt haben, dass die Lieferung sich verzögert, sie sich aber um einen neuen Liefertermin bemühen und obendrauf noch während sie die gleichen Karten weiterhin mit 100-200€ Aufpreis verkaufen -> dann sind die wirklich bei mir raus aus den vertrauenswürdigen Shops raus.
Bei Amazon war es zumindest klar, dass es ne Vorbestellung ist (und mit Vorbestellungen alles mögliche passieren kann)
Auf Twitter beschweren sich auch massig Kunden über die Stornierung und dass wo Zotac ja noch den Anschein gewahrt hat, es wären Karten zu Amazon unterwegs. Wie viele denn, 100? Selbst Leuten um 15:30 wird storniert, die müssen ja unter den ersten gewesen sein.
Seht‘s ein, Amazon storniert alle Bestellungen durch, egal welcher Uhrzeit. Da wird nichts kommen.
@pepe001 stark! Meine, extra per UPS Express bestellte schafft es natürlich nicht und wird erst morgen zugestellt..
Zumindest erstattet MF mit die Differenz.
Normal hätte die Zotac ja keiner auf dem Schirm. Das ganze wird ja eher zur negativen Werbung für Zotac nur weil Amazon es vergeigt hat. Die Zotac wäre für den Preis gut, Kühlung scheint auch besser wie die FE zu sein aber sonst würde man zu Alternativen greifen (die nicht vorhanden waren und sind).