snickii schrieb:Edit: JAWOLL mein Versandstatus ging von Nicht lieferbar auf In Bearbeitung.
Wenigstens ein Fortschritt! Hab erst 15:37 bei Alternate bestellt.
Welche Karte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
snickii schrieb:Edit: JAWOLL mein Versandstatus ging von Nicht lieferbar auf In Bearbeitung.
Die MSI Gaming X Triofubster schrieb:Welche Karte?
Nutze doch hier den Marktplatz im Forum.Domyyy schrieb:Wenn sie mir nicht gefällt: Zurückschicken oder Verkaufen?
TimWie schrieb:Ja, ist die Ventus so mies? Habe sie heute Morgen bei Cyberport vorbestellt.
Die Lüfter drehen bis 3500RPM, ab 2500RPM geht das schon in Richtung Flugplatz (Gibt ein RPM-Video auf YouTube). Die 3500RPM braucht die Karte auch, um unter 75°c zu bleiben in Benchmarks ... Das ist so die durchschnittliche Nutzererfahrung in Online-Foren.TimWie schrieb:Ja, ist die Ventus so mies? Habe sie heute Morgen bei Cyberport vorbestellt.
Powl_0 schrieb:Fiepen von der Lüftersteuerung, auch wild. Dass sowas immernoch passiert...
Das ist Quatsch. Es gibt derzeit keine gescheiten Reviews darüber, nur einige die die Karte schon haben.TimWie schrieb:Ja, ist die Ventus so mies? Habe sie heute Morgen bei Cyberport vorbestellt.
Die TUF hat aber ein PL von 375W, entgegen der 320W der Ventus. Zusätzlich besitzt die Asus ein hochwertigeres PCB mit mehr Phasen als die Trio von MSI, also kann es bei der Ventus sogar noch schlechter aussehen.JahJah192 schrieb:wird nichts anderes sein als eine normale TUF, hat ja auch 1740mhz boost, minimal über der FE.
Dafür röstest damit bicht den Vram mit 104 Grad wegen eines Designfehlers wie bei der FE![]()
snickii schrieb:Oder RDR2 mal stabile 60 fps hinbekommen in 4K..
Dafür hat die Ventus/Gaming X ein deutlich größeres PCB wo die Komponenten mehr Raum zum Atmen haben.Domyyy schrieb:Die TUF hat aber ein PL von 375W, entgegen der 320W der Ventus. Zusätzlich besitzt die Asus ein hochwertigeres PCB mit mehr Phasen als die Trio von MSI, also kann es bei der Ventus sogar noch schlechter aussehen.
Also bei gleichem Preis sollte man definitiv zur TUF greifen, sie scheint in jeder Hinsicht überlegen.
Domyyy schrieb:Meine Ventus....
Sie soll ja richtig mies sein laut allen Tests, hätte da noch kurz ein "moralisches" Anliegen:
Ich würde sie gerne selbst testen, da eigentlich nur Usererfahrungen existieren, und diese auch variieren.
Wenn sie mir nicht gefällt: Zurückschicken oder Verkaufen?