News Nvidia GeForce RTX 3080: Erste Lagerware innerhalb kürzester Zeit ausverkauft

Hatte die Karte seit 7:00 Uhr im Warenkorb, jedoch konnte ich nicht zur Kasse gehen. 12 Minuten später war dann alles weg. Lag es an Chrome am Android? Edge ging auch nicht.

Hat eigentlich irgendwer schon was von Caseking bekommen? Gefühlt bewegt sich da seit dem 17. irgendwie gar nichts...

Laut Amazon ist die RTX 3080 von PNY ab dem 12. Oktober lieferbar
1600928844864.png

Für 959€, das war mit die günstigste Karte vorher.
Wie schon jemand anderes mal schrieb: "Der Name geht runter wie Butter"

Die PNY ist nicht von Amazon, sondern von "LoadForMe". Die ist schon tagelang dort im Marketplace.

Schätze das wird dann nix heute Mittag ohne PP.
Hab zwar genug auf dem Konto und noch genug verfügbar auf der KK - aber meine (auch Amazon) Visa macht immer Probleme wenn man bei ner neuen Seite über 100-200€ geht :/ (sperrt sich, dann muss man anrufen ums freizuschalten, etc...)

Auf Caseking sind sie schon länger gelistet. Den Preis der Gigabyte finde ich verglichen mit der FE ganz oke. Wird whrsl als erstes ausverkauft sein.

Bleibt die Frage: Welchen Wert hat die Anzeige? Meine TUF 3080 war angeblich auch noch am Lager als ich bestellt hatte.

Itzak schrieb:
Bei 1799,- (und auch weit früher) hört bei mir der Spaß aber auch auf... Wahnsinn!!

Es sind nur 1749€. :D

Zumindest sind dieses mal die Shop Seiten noch erreichbar.

Meine Gigabyte 3080 Gaming OC ist endlich von MF eingetroffen 😍

Anhänge

• 7B9EE652-375D-4339-8EBF-E27CC97FDAA0.jpeg
    7B9EE652-375D-4339-8EBF-E27CC97FDAA0.jpeg
    282,7 KB · Aufrufe: 121
  • Gefällt mir
Reaktionen: bikkje und Brailee
Zurück
Oben