das tut im herzen weh, mal das angebot live zu sehen, aber nicht kaufen zu wollen. das is unefaehr 900 euro ueber meiner schmerzgrenzephillipo6 schrieb:
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Nvidia GeForce RTX 3080: Erste Lagerware innerhalb kürzester Zeit ausverkauft
dasuppenhuhn
Lt. Junior Grade
Für die 1799€ gibts demnächst eine 3080 + PC! 
dasuppenhuhn
Lt. Junior Grade
Stornoparty Pt. II? 
Dachte ich mir auch gerade😂dasuppenhuhn schrieb:Stornoparty Pt. II?![]()
M
Mucho79
Gast
Zumindest kostet ne Bestellung nichts 😁 Und storniert wird ja dann automatisch von Amazon 🤣🤣🤣dasuppenhuhn schrieb:Stornoparty Pt. II?![]()
dasuppenhuhn
Lt. Junior Grade
Ja, das funktioniert bei denen wenigstens tadellos. Hauptsache aber zig Bestellungen aufnehmen, für Ware, die nicht geliefert werden kann.
M
Mucho79
Gast
Da bin ich ja auch mal sehr gespannt, ob das wieder so ne Schose wird, aber eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, dass die wieder sowas machen. ANGEBLICH laut Zotac war das ja ein Fehler von Amazon. Naja schlimmer als keine Karte haben kann das ja nicht werden 😊dasuppenhuhn schrieb:Ja, das funktioniert bei denen wenigstens tadellos. Hauptsache aber zig Bestellungen aufnehmen, für Ware, die nicht geliefert werden kann.
Brailee
Lt. Junior Grade
Lol NeinSlurpee schrieb:So langsam bereue ich es, den 17.09 bei Caseking verschwendet zu haben. Hätte ich stattdessen Alternate gecamped, wäre das Teil jetzt wohl schon im Rechner...
M
Mucho79
Gast
Naja, heute haben wohl vor dem Laden wegen der 3090 an die 15 Leute gecampt 🤣
Die Palit bei Amazon ist ausverkauft
Ergänzung ()
Slurpee
Lieutenant
Brailee schrieb:Lol Nein
Die zig "XY von Alternate bestellt und angekommen" hier im Forum sprechen eine deutlich andere Sprache. Warte immer noch auf irgendjemanden, der was von Caseking gehört hat.
Brailee
Lt. Junior Grade
Und ich habs wieder verpasst..Mucho79 schrieb:Naja, heute haben wohl vor dem Laden wegen der 3090 an die 15 Leute gecampt 🤣
Ergänzung ()
Ergänzung ()
Ich hab meine Bestätigungsmail von Alternate um 15:08 bekommen und immer noch kein Datum wann meine TUF kommen soll.Slurpee schrieb:Die zig "XY von Alternate bestellt und angekommen" hier im Forum sprechen eine deutlich andere Sprache. Warte immer noch auf irgendjemanden, der was von Caseking gehört hat.
Mit jeder Anfrage wird mir gesagt ich kann ja stornieren und die Frage ob sie 2020 kommt könnte man mir auch nicht beantworten.
Sobald ich die gpu woanders herhabe bin ich fertig mit dem laden
Probleme das Geld abzubuchen hatten sie ja nicht.
M
Mucho79
Gast
Darum hab ich bei Alternate sofort storniert. Ich weiß nicht, vielleicht bin ich da Oldschool, aber Geld gibts nur für Ware und nicht so miese Abzocke mit " kein Plan wann die Ware kommt, aber Geld einsacken ist schonmal schön"
Slurpee
Lieutenant
Brailee schrieb:Ich hab meine Bestätigungsmail von Alternate um 15:08 bekommen und immer noch kein Datum wann meine TUF kommen soll.
Bei mir wurde es nach Bad Gateway Terror auf Caseking 15:31. Selbes Ergebnis, keine ETA, kein Update, nichts.
Alternate scheint, zumindest anhand der Posts hier im Thread, noch am meisten versendet zu haben.
Mit jeder Anfrage wird mir gesagt ich kann ja stornieren und die Frage ob sie 2020 kommt könnte man mir auch nicht beantworten.
Ach, Caseking hat vor ein paar Tagen einfach direkt gemeint, man solle von Anfragen nach der 3080 absehen.
Sobald ich die gpu woanders herhabe bin ich fertig mit dem laden
Probleme das Geld abzubuchen hatten sie ja nicht.
Jap, geht mir genau so. Hätte man bei MF vorbestellen können, hätte ich eh nie bei Caseking bestellt. Hab aber keinen Bock, 24/7 deren Seite zu campen.
M
Mucho79
Gast
Ja nur wird die Seite von MF hart gecrawlt, da haste als Normalsterblicher kaum ne Chance eine von den 5 Karten die dann Online kommen abzugreifen.Brailee schrieb:Mindfactory stellt wirklich nur Karten online wenn sie welche haben das scheint mir doch deutlich kundenfreundlicher als Geld einziehen + kein lieferdatum
TheDarkness
Commander
Am Tag nach Release hatte MF um die 70 Karten
Und von der 3090 hatte MF Gestern auch so 20 rum?
Also man hat zumindest ein deutlich größeres Fenster als bei Nvidia direkt. (Wo ich immer noch nicht einmal auch nur den kaufen Button gesehen habe - obwohl letzten und diesen Donnerstag jeweils F5 gespamt)
Und bei Alternate ist es zum einen ein Glücksspiel wann man bestellt hat, zum anderen wie viele anderen genau das bestellt haben und dann wieder wie oft das Modell geliefert wird.
Gibt paar die haben ihre Gaming X Trio gegen 15:40 bestellt und bekommen.
Dann gibt es mich mit der XC3 Black Gaming gegen 15:20, wo ich noch nichts von gehört habe, während die XC3 Black gegen 15:40 von anderen auch schon versendet wurde (die Black hat ggü. der Black Gaming noch ne Backplate und ist 30-40€ teurer gewesen)
Widerrum gibt es dann Modelle wie die TUF, wo sowenig reinkommen, dass selbst die gegen 15:10 bestellt noch nicht versendet wurden.
Und von der 3090 hatte MF Gestern auch so 20 rum?
Also man hat zumindest ein deutlich größeres Fenster als bei Nvidia direkt. (Wo ich immer noch nicht einmal auch nur den kaufen Button gesehen habe - obwohl letzten und diesen Donnerstag jeweils F5 gespamt)
Und bei Alternate ist es zum einen ein Glücksspiel wann man bestellt hat, zum anderen wie viele anderen genau das bestellt haben und dann wieder wie oft das Modell geliefert wird.
Gibt paar die haben ihre Gaming X Trio gegen 15:40 bestellt und bekommen.
Dann gibt es mich mit der XC3 Black Gaming gegen 15:20, wo ich noch nichts von gehört habe, während die XC3 Black gegen 15:40 von anderen auch schon versendet wurde (die Black hat ggü. der Black Gaming noch ne Backplate und ist 30-40€ teurer gewesen)
Widerrum gibt es dann Modelle wie die TUF, wo sowenig reinkommen, dass selbst die gegen 15:10 bestellt noch nicht versendet wurden.