News Nvidia GeForce RTX 3080: Erste Lagerware innerhalb kĂŒrzester Zeit ausverkauft

eXtreme1808 schrieb:
Meine Gigabyte 3080 Gaming OC ist endlich von MF eingetroffen 😍
Wie viel hast du bezahlt, wenn ich fragen darf? :)

Mindfactory wird immer teurer, auf Alternates LieferbestĂ€nde ist null verlass, bei Nvidia bisher nicht ein einziges mal ĂŒberhaupt die Option gesehen es zum Warenkorb hinzuzufĂŒgen obwohl jede Sekunde refreshed, etc...

So macht das keinen Spaß :/ Man hat ja nicht mal das GefĂŒhl ne Chance zu haben. Da bevorzuge ich Valves Art deutlich mehr - man sichert sich nen Platz in der Schlange und muss sich dann nicht weiter drum kĂŒmmern.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Slurpee, bikkje, El-Flixo und eine weitere Person
@TheDarkness
Geht mir Àhnlich.

Mir ist der Mafia release heute Nacht viel wichtiger, das will schon was heißen.
WĂŒrde ich nicht sowieso noch eine Navi fĂŒr den anderen Rechner brauchen, wĂŒrde ich jetzt beinahe aus Trotz auf AMD warten. :p

Interessant: Alternate hat die Seite zur TUF 3090 komplett entfernt.

Trenz1992 schrieb:
Hab ne 3090 ergattert, kommt morgen oder ĂŒbermorgen an, bei Computeruniverse.

Dachte ich auch, bei mir steht im Konto aber die Zahlung aber auf Autorisierung ausstehend und

• VerfĂŒgbarkeit stark schwankend, leider keine genaue Angabe möglich

ColinMacLaren schrieb:
Dachte ich auch, bei mir steht im Konto aber die Zahlung aber auf Autorisierung ausstehend und

• VerfĂŒgbarkeit stark schwankend, leider keine genaue Angabe möglich

Meine ist schon verschickt(Express), hab die BestĂ€tigung schon, hab bestellt als noch ĂŒber 10 auf Lager waren.

Schade, dann war es das. Irgendwie hat Paypal gestreikt, Amazon Pay ging durch, aber war auch nicht direkt autorisiert. Zweiter Versuch mit der Mastercard Gold, die ging auch durch, aber anscheinend kam bei Computeruniverse keine Autorisierung an.

Aber die Founders war wohl nen absoluter Paper Launch? War die ganze zeit auf VerfĂŒgbarkeit PrĂŒfen, unverĂ€ndert.

Auf mydealz haben ein paar die Karte in den Warenkorb bekommen, aber nicht den Warenkorb aufrufen können.

250 Karten auf ganz DE zu nem bestimmten Zeitpunkt halt...

FĂŒr ein paar Sek. war bei Alternate eine Gainward GS vorhanden ... fĂŒr ĂŒber 900€^^... pfft...

passi0509 schrieb:
Wie viel hast du bezahlt, wenn ich fragen darf? :)
Stolze 899€ đŸ€ȘđŸ„ł
Aber naja. Wenn man keine Grafikkarte hat... 🙈

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: lamma
was wĂŒrdet ihr machen, hab heute eine FE 3080 bestellt (ist noch in Bearbeitung). Höchstwarscheinlich kommt diese frĂŒher als die Msi Trio X (Caseking BD: 17.9 15:17). Behalten oder Umbauen auf Aio (falls eine kommt).
Die FE soll ja laut sein und starkes Spulenfiepen haben.
Hab ein Lian Li O11 Dynamic XL GehÀuse und H150i Pro Cpu AIO.

Ich wĂŒrde eine Bestellung stornieren, damit jemand anderes eine bekommen kann.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: bikkje und Rog_Rambo
Gerade von Alternate eine E-Mail bekommen. Meine Gigabyte 3080 Gaming OC wurde an DHL ĂŒbergeben.

:cheerlead:

Zuletzt bearbeitet:
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: bikkje und Brailee
Endlich ne völlig ĂŒberteuerte 3090 zum kaufen mit Sofortversand!
Frag mich ja wieso die nicht innerhalb von 3 Minuten ausverkauft sind.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Cpt.Willard
ZurĂŒck
Oben