Nvidia gegen ATI wer ist besser?

Wer ist besser ATI oder Nvidia

• Nvidia

Stimmen: 9 75,0%
  • ATI

Stimmen: 3 25,0%

• Umfrageteilnehmer
    12
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

oiram45534

Lieutenant
Hallo@all,

Ich mach hier mal eine Umfrage zum Thema Nvidia gegen ATI.Wer ist besser?Wer hat die beste Performance?Wer die beste Bildqualität?

:grr: :grr: Mir geht es nähmlich auf den Nerv ständig ein neuer Thread zum Thema"Soll ich eine 6800GT oder eine Radeon 9800Pro nehmen:grr: :grr: .Deswegen eröffne ich diesen Thread wo jeder seine Meinung schreiben kann welchen Hersteller er besser findet und vor allem warum.;)
Danke im vorraus für eure Beteidigung

Zuletzt bearbeitet:
NVidia find ich besser.Das liegt zwar nicht unbedingt an der Leistung, da die meiner Meinung nach schwer von der jeweiligen karte abhängt.Sonder daran dass ich einfach schon immer Nvidia Karten hab und noch nie Probleme hatte :D

grüße Jones

Ich sage ATI, denn vor allem in DirectX Spielen ist ohne AA und AF die Bildquali einfach besser. Leistungsmäßig liegt noch Nvidia vorn, aber warten wir den nächsten Launch von ATI ab...

Zu den Treibern kann ich nur sagen, das Nvidia früher beim Detonator und den ersten Forceware noch schlampig programmiert hat. Manche Treiber haben sich einfach aufgehängt.

Meine erste war ne ATI (Xpert@work 8MB LOL), dann 4x Nvidia (5200/5700/6600GT/6800) und meine nächste wird wieder ne ATI. AMD und ATI harmoniert nämlich auch sehr gut.;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben