Nvidia Geoforce RTX 3060 Stromanschluss

es gab mal die 2 mal 4 pol molex zu pcie 8pol Stecker adapter das ist mittlerweile etwa 15 Jahre her als ich das gesehen habe einfacher ist es ein neues Netzteil zu holen etwa das adata xpg pylon 550w
Die rtx3060 12gb ist schon betagt und am ende ihres Spielbarkeit auf 1080p angelangt etwa 50fps nativ
Spiele seit 2022

@syfsyn
NEIN! Für solch Adapter hat das Netzteil einfach nicht die Power! Das haben ja hier schon mehrere erwähnt.
Das endet im besten Fall mit Dauerabstürzen...

• Gefällt mir
Reaktionen: Ja_Ge
syfsyn schrieb:
Die rtx3060 12gb ist schon betagt und am ende ihres Spielbarkeit auf 1080p angelangt etwa 50fps nativ
Spiele seit 2022
Och bitte. Das stimmt so gar nicht.
In meinem Zweitrechner werkelt noch eine und die spielt sogar Hellblade 2 in guten Frameraten ab.

• Gefällt mir
Reaktionen: Ja_Ge
syfsyn schrieb:
Spiele seit 2022
Woher weißt du dass die GPU für den Anwendungsfall des TEs nicht ausreicht, solange er ihn nicht benennt?

aus test von etwa 20 spielen habe ich selbst erstellt zwecks vergleich 3800xt vs 5700x3d das brachte viel für die rtx4070.

Das Netzteil ist 15+ Jahre alt und die Firma baut wohl gerne Silvesterböller, da mit irgendwelchen Adaptern rumzubasteln ist sowohl unsinnig als auch dämlich - da muss ein neues Netzteil rein...

Wenn denn der Rest der Hardware nicht eh ein wirtschaftlicher Totalschaden ist, da bräuchten wir wirklich dringend eine Auflistung was sonst noch verbaut ist.

Zurück
Oben