Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich halte übrigens eine gebrauchte 780ti aktuell immer noch für die nVidia Karte mit dem besten Preis-/Leistungsverhältnis. Die meisten Karten laufen mit 1200 MHz und sind damit auf Augenhöhe mit einer 980 oder sogar schneller.. Wenn man nicht gerade 16 Stunden täglich spielt, sollte auch die Leistungsaufnahme nicht allzu tragisch sein, da der Idle-Verbrauch im Vergleich zu den Maxwells ähnlich niedrig ist.
Es ist zwar schwer bei gebrauchten Karten einen vergleich zu haben , weil oft auch günstige Angebote zu finden sind ,
aber da ich selber wochenlang auf Ebay rumgesucht habe weiß ich das die 780 GTX TI meist für über 300 € gehandelt wurde , die normale 780 GTX um 220 -230€ und die 290 AMD um 210 -230 € .
Die 780 GTX TI ist fast immer um 100 € über der 290 AMD oder der 780 GTX das ist einfach zu teuer .
Gebraucht würde ich eher die 290 AMD oder die 780 GTX ohne TI kaufen .