Blade|Runner
Lt. Junior Grade
Ja habe den Treiber heute drauf gemacht Far Cry stürtzt immer ab nach 5 Minuten spielen mit dem neuen Treiber... lol ! Mache jetzt wieder den alten 78.01 drauf 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Snake Plisskin schrieb:Ja habe den Treiber heute drauf gemacht Far Cry stürtzt immer ab nach 5 Minuten spielen mit dem neuen Treiber... lol ! Mache jetzt wieder den alten 78.01 drauf![]()
_FReEZe_ schrieb:Was ist den das wieder für ein s**** Treiber.., immer wenn ich in das Graka-Treibermenü geh friert mir das bild zusammen....und hab fast nurnoch nen Streifen auf dem Bildschirm....., aber immer wenn ich in das Menü geh....und wennsch wieder raus geh bleibts so..., ich weis echt ni was ich noch machen soll.., langsam gehn mir die Typen aufm Sack die die Treiber Releasen obwohl sie noch macken ham und nich richtig funzen!
Hab ne Leadtek Gf 6800 LE
dPay schrieb:Hallo,
hab auch probleme bei meiner pny gforce 6800gt mit den neuen nv-Treibern. Hab mir die ofiziellen forceware 81.85 treiber runtergeladen und installiert. Jetzt funtzt bei mir überhaupt kein Spiel mehr.
Bei allen fehlt ein teil der Texturen (es sieht etwa so aus, wie wenn man bei Farcry HDR und antialaising gelichzeitig aktiviert). Das beste ist, sobald ich in FarCry schieße, ist der Bildschirm bis auf das HUD komplett schwarz. Ärgerlich!
Nvidia sollte da schleunigst nachbessern. Das war meine erste Grafikkarte von NV und wird auch meine letzte gewesen sein, wenn das so weitergeht.![]()
Leon schrieb:Kann mich nur wiederholen, bei mir läuft alles einwandfrei und teilweise mit deutlich gesteigerter Performance!
Selbst Far Cry mit aktiviertem HDR über 70 fps!
Der 81.85 läuft wunderbar!