Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hatte in meinem Win7 System (weiss, ist nicht mehr aktuell, aber egal) eine GTX 1080Ti drin und habe überlegt ein Upgrade zu machen, stimmt es, dass da bei der GTX16xx Schluss ist?
Kannst ja einfach bei Nvidia schauen, für welche Karte es noch welche Treiber gibt.
Mir hat es z.B. eben auch für eine 3090TI noch einen Win7 64 bit Treiber ausgespuckt.
Für mich ist eher die große Frage nach dem "Warum"...
Warum will man sich das noch antun?
@just_f Er überlegt wegen einem Upgrade, ist sich aber wegen W7 unsicher (Threadtitel + Formulierung der Frage).
Es macht einen Unterschied, ob nach dem "ob" oder dem "was" gefragt wird.
Aber egal, der Hinweis mit den Treibern sollte ausreichend sein.
Neuere Karten brauchen ein UEFI um starten zu können andersfalls bleibt der Bildschirm dunkel. Die Chance auf einem 10 Jahre alten System eine nur halbwegs moderne Karte starten zu können ist recht klein.
@tRITON
Offensichtlich läuft selbst eine RTX 3050 auch ohne UEFI-Mode mit einem Core 2 Quad zusammen
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.