Nvidia GTX 560Ti - GTS 560Ti ?

Henni961

Lieutenant
Gibt es eigentlich auch eine GTS 560Ti oder handelt es sich nur um einen Schreibfehler von amazon.de, weil beim Predator G3600 als Grafikkarte dasteht GTS 560Ti... http://www.amazon.de/gp/product/B00...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128

Ich habe Angst wenn ich den kaufe, dann aufeinmal irgendeine schwache GTS Version drinne zu haben? Handelt es sich um eine GTX 560Ti - ich denke mal schon oder?
Das komische ist nur das das bei allen PC's dieser Variante dasteht, also z.B. der mit einen Core i7, da steht dann auch da GTS 560Ti...

Und soweit ich weis ist auch die "OEM Version" im Predator G3600/G3610 verbaut, also ein Originalprodukt von Nvidia, keine von Zotac, MSi, Sapphire usw. oder?

Zuletzt bearbeitet:
Um sicher zu gehn würd ich mal direkt bei Amazon nachfragen. Wer weiß, was sich da für "Ferkeleinen" auf dem OEM Markt rumtreiben. ^^

Es gibt nur GTX. Wie du schon vermutet hast, handelt es sich um einen Schreibfehler.

Aber warum willst du den Predator kaufen? Wenn du einen Rechner für 800€ selbt zusammenstellst, dann kannst du viel besseres hardware kaufen. Du könntest einen GTX570 und sogar eine SSD kaufen....

Silverstone Raven 2 | Asus Rampage III Formula | i7 960 | Prolimatech MegaShadow 2x 120mm be quiet! SilentWings USC | 6GB Corsair Vengeance 1600MHz | GTX 570 Phantom | Samsung HDD 320 GB F1 | WD Elements 1TB Extern | Be Quiet! 650 Dark Power Pro | LG L227 WT 22" | Razer DeathAdder Re-Spawn | Logitech X 230 | Koss Porta Pro |

Naja, ich bin noch nicht so der Profi in sachen PC... Ich kaufe da lieber erstmal einen "Fertig PC" weil mir das ein bisschen sicherer ist... Die Hardware die der Predator drinne hat ist schon echt gut, jedoch noch ein bisschen zu teuer, naja man kauft da halt ein Markenprodukt von Acer... ;D

Es ist richtig, dass es auf dem freien Markt wohl keine GTS 560 ti gibt, was aber nicht bedeutet, dass es die als OEM-Version für einen Reseller nicht doch geben kann!

Hat es doch schon häufiger gegegen, hoch gelabelte mindere Graka bekommt andere Nummer mit einem anderen Buchstaben - besonders bei nVidia immer wieder gerne!

Soll nicht heißen, das es hier auch so ist, aber ich wäre vorsichtig.......

@Lars_SHG von nVidia gibt es keine Karte auch nicht am OEM Markt die GTS 560 Ti heisst (siehe nVidia Homepage) wenn ein Hersteller das auf eigene Faust macht, würde er wahrscheinlich ärger mit nVidia kriegen :)

@Henni961
Naja, ich bin noch nicht so der Profi in sachen PC... Ich kaufe da lieber erstmal einen "Fertig PC" weil mir das ein bisschen sicherer ist... Die Hardware die der Predator drinne hat ist schon echt gut, jedoch noch ein bisschen zu teuer, naja man kauft da halt ein Markenprodukt von Acer... ;D

Ich weis ganz genau was du meinst. Ich hatte vor paar jahren auch keine Ahnung und habe erstmal einen Fertig-PC gekauft. Dann hat ein Freund von mir sich einen Gaming PC zusammengestellt und als ich gesehen habe wie einfach es ist, habe ich den Kauf des Fertig PCs sehr bereut. Du musst nur das richtige Hardware aussuchen und es zusammenschrauben. Das zusammenschrauben ist relativ einfach wenn du keine zwei linke Hände hast.

Enfach mal googeln "PC selbst zusammenstellen"

Wenn du hier einen Thread erstellst und sagst, dass du einen 800€ Pc zusammenstellen willst aber dich beim Hardware nicht so gut auskennst, dann werden hier sehr viele dir dabei helfen. Und nicht vergessen zu schreiben wofür du den Pc brauchst.

Fast jedes selbst zusammengestelltes 800€ Gaming PC ist viel schneller als der Predator.

Ich könnte für dich jetzt was zusammenstellen aber wenn du noch keine Infos hast/noch nichts gegoogelt hast, wird es dir nicht helfen.

Silverstone Raven 2 | Asus Rampage III Formula | i7 960 | Prolimatech MegaShadow 2x 120mm be quiet! SilentWings USC | 6GB Corsair Vengeance 1600MHz | GTX 570 Phantom | Samsung HDD 320 GB F1 | WD Elements 1TB Extern | Be Quiet! 650 Dark Power Pro | LG L227 WT 22" | Razer DeathAdder Re-Spawn | Logitech X 230 | Koss Porta Pro |

lass dir hier einfach helfen beim zusammenstellen, bei hardwareversand bauen sie dir den pc für 20 euro mehr sogar zusammen, oder du fragst einen freund ob er dir den pc zusammenbaut.

edit: shalva -> 100% sign

Also ich bin mir auch sehr sicher das eine GTX 560Ti "OEM" Verbaut ist... Manchmal steht bei amazon oben in der Überschrift was und unten bei den Produktbeschreibungen die so blau hinterlegt sind steht dann wieder was anderes, habe ich auch schon bei diesen Acer PC gesehen den ich oben als Link reingesetzt habe, in der Überschrift von amazon steht das er einen 3,1GHz CPU hat und unten in der Beschreibung steht das er einen 3GHZ CPU hat, stimmt auch nicht ganz überein. Aber nicht nur bei den Acer PC's das habe ich auch schon bei anderen gesehen...

Und von mir auch der Vorschlag:

Bau dir selber einen zusammen es lohnt sich allemal! Es ist wirklich nicht schwer die Teile sind meistens so gemacht das man die fast gar nicht falsch anschließen KANN. Und vor allem ist es viel billiger, man weiß genau was verbaut ist und kann auf Qualität achten (manchmal ein großes Mank bei Fertig PCs vor allem beim Netzteil und Mainboard).
Fertig PCs sind im bereich Office vllt noch Preiswert aber Gaming hab ich noch NIE einen preiswerten gesehen...
Lies dir die FAQ Threads dazu durch und erstelle dann einen Thread mit Max Budget, was der können muss und sag dass du dich fast gar nicht auskennst.
Am besten noch die Auflösung in der du spielst und auf welcher Detailstufe.

Das mit dem selber zusammenstellen werden dir 99,9% der Leute hier unterschreiben ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben