Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NVIDIA ION Chipsatz Auflösung Fragen
- Ersteller hasso007
- Erstellt am
S
Sw@rteX
Gast
was hast denn für monitor ? wie gesagt von dem hängt es ab.
Kann sein das ich Bildrate meine
ich kenne mich nicht so ganz aus damit.
Ich will mir ein ION2 Netbook kaufen wenn diese erscheinen und irgend wann, einen 120herz tft der fullhd kann.
Da dachte ich mir, wenn der ion 1 die fullhd auflösung in 120herz packt wird der ion2 es sicher packen. Zumindest wird der ion 2 nicht schlechter werden.
Das mit den Herzzahlen habe ich bei einigen Grafikkarten gesehen. Ich bin mir aber nicht sicher ob ich etwas verwechsel.
Ich will mir ein ION2 Netbook kaufen wenn diese erscheinen und irgend wann, einen 120herz tft der fullhd kann.
Da dachte ich mir, wenn der ion 1 die fullhd auflösung in 120herz packt wird der ion2 es sicher packen. Zumindest wird der ion 2 nicht schlechter werden.
Das mit den Herzzahlen habe ich bei einigen Grafikkarten gesehen. Ich bin mir aber nicht sicher ob ich etwas verwechsel.
serra.avatar
Banned
naja du hast auch nicht unrecht, die Graka kann auch nicht unbegrenzt mit der Frequenz nach oben oder unten
nur der Frequenzbereich den die Graka ausgeben kann ist groß genug das alleine der Monitor entscheidet ... mit TFT´s sowieso ... früher gab es röhren die auch eine Graka schnell an ihre Grenzen bringen konnte ...
Mir geht es darum, ob es möglich wäre bei cs 1.6 in der 1080ger Auflösung 120fps bei 120 Herz hinzubekommen.
Ich schätze, dass man solche Werte nur bei alten Spielen erreichen kann. Zur not muss ich die Auflösung eben etwas runterschrauben.
Ich schätze, dass man solche Werte nur bei alten Spielen erreichen kann. Zur not muss ich die Auflösung eben etwas runterschrauben.