Notiz Nvidia mit Livestream: „Spektakuläre Überraschung“ von der Gamescom

Selten so einen langweiligen, unsicheren Auftritt gesehen. Man hat das Gefühl, er sieht die Präsentation eben selbst zum ersten Mal.

Bei den Grubenpony´s die Live dort sitzen muss man nicht 100% Auftritt haben ;=)
 
Nicht so einfach sich für all diese Performancevergleiche der Turing-GPU in Raytracing zu begeistern, mit herkömmlichen GPUs, die schlicht und einfach dafür nicht gemacht sind.

Würde mich mehr interessieren, wie sich die neue GPU in klassischem 3D-Rendering mit existierenden Spielen schlägt.
 
Herdware schrieb:
Nicht so einfach sich für all diese Performancevergleiche der Turing-GPU in Raytracing zu begeistern, mit herkömmlichen GPUs, die schlicht und einfach dafür nicht gemacht sind. Würde mich mehr interessierenden, wie sich die neue GPU in klassischem 3D-Rendering mit existierenden Spielen schlägt.

CB wir dich das bald wissen lassen ;=)
 
Fährt er jetzt genau die gleiche Vorstellung ab, wie bei den Quadros?
 
Kann man da irgendwo vorspulen? Ich schlaf dabei gleich ein...
 
Ich muss sagen, bisher gefällt mir die Präsentation. Ist glaube ich auch die erste, die ich je sehe. Ist natürlich bisschen glorifiziert, aber das ist ja zu erwarten. Mir gefällt aber der kleine technische Überblick, den er gibt. Und vor allem sind sehr, sehr wenige "Äh" und "Öh" zu hören. Der weiß, wovon er spricht :)
Raytracing ist schon eine geile Sache, und wenn Turing am Ende des Tages wirklich soviel Power bietet, wie es hier dargestellt wird, dann ... mein lieber Scholli. Dann ist die OpenGL-Pipeline wohl Geschichte ;)
 
HardRockDude schrieb:
sehr wenige "Äh" und "Öh" zu hören.

Deswegen sagt er zum Teil 5 sek nichts und wiederholt sich 3 mal....
 
Cool Master schrieb:
Deswegen sagt er zum Teil 5 sek nichts und wiederholt sich 3 mal....
Stimmt, und das find ich persönlich deutlich angenehmer. Das hilft auch dem Zuhörer, die Information zu verarbeiten.
 
Begeisterung beim Puplikum hält sich in grenzen.
 
Screenshot_20180820-191014_Chrome.jpg
Screenshot_20180820-191004_Chrome.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: yummycandy
Ganz ehrlich:
Technik etc. ist ja alles schön und gut, aber man kann doch nicht so eine Präsentation liefern, wenn man vorher für das Event mit #BeForTheGame wirbt.
Der Technik-Talk gehört auf ne GTC zum Beispiel.
 
Fast alle Infos sind schon auf der Nvidia Seite... Na immerhin keine 7GB auf der 2070. Bei den Preisen wird's bei mir aber wohl auch nur ne 2070, wenn die in Tests überzeugt
 
Auf der Nvidia Seite kann man die Karten vorbestellen, z. B. die Geforce RTX 2080 Ti (soviel übrigens zur offiziellen Namensgebung ;)) - allerdings kommt dann ein Verbindungsfehler :D
 
ok, Filme-Rendern wird bald spotbillig..auweia mit VR..*Glup*

ich kann nimmer, zuviel..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei diesen Preisen muss die 2080 mindestens 50-60% schneller sein als eine 1080 sonst würde ich nicht wechseln
 
Zurück
Oben