News Nvidia: Mit Superhelden die Handys/Tablets aufmischen

dgschrei schrieb:
Es gibt glaub ich keine Marketingabteilung die so aus der Luft gegriffenen Schwachsinn zusammenfantasiert wie die von Nvidia.
[...] Oder wenn man es umkehrt: Wenn man Tegra 3 wirklich auslastet, dann braucht er fast doppelt so viel wie Tegra 2. Na das ist ja auch ne Leistung.
/sign
klappser schrieb:
ein Akku mit 75facher Kapazität wäre mir lieber :[
/sign

Also die Leistungsberechnung ist ja mal zu geil :D

Aber so viel Leistung in einem Handy? Nur her damit! Ein paar sinnvolle Anschlüsse und man benötigt nur noch eine Tastatur+Maus (oder später Gestik-Steuerung) und einen Bildschirm. Den PC hat man dann immer im Taschenformat dabei.
Zu der geilen Leistung muss dann nur noch ein richtiger Akku (Brennstoffzelle?) entwickelt werden und voila, ein Traum geht in Erfüllung :love:

Vor allem Konsolen ports auf Touchscreens, das ist das echt super mies.
Hab mal aus Fun nen PS1 Game auf dem DHD gezockt.
Wahnsinn ich habe noch nie so schlecht gespielt.
Da kann man nur auf das Sony Xperia Play warten, das wird dann vernünftiger.

Nim ne PSP da lässt sich jedes PS1 Game drauf zocken und das wirklich gut.
Hab mal Die Hard Triology probiert, Nostalgie pur.
Parasite Eve und Resident Evil machen auch sau spass.
Ne PSP kostet nen Bruchteil von so einem Handy liefert aber weit mehr.

Ich bin begeistert und beeindruckt von der Entwicklung und selbst wenn sie nur einen Bruchteil vom Geplanten einhalten haben sie meinen Respekt verdient.

ABER: Auf meinem Handy lief noch keine Anwendung die den Hummingbird in Bedrängnis gebracht hat, obwohl er auch schon ein gutes halbes Jahr alt ist...

Ich freue mich aber schon ARM CPUs im Auto, im Kühlschrank, in der Waschmaschine.... zu sehen :D

Hmmm stellt euch mal vor Konsolen die aber dabei nen Handy ist so wie PS3 in mega klein vormat:D zum rumschleppen

BRENNSTOFFZELLLLLLLE

Na, super... dann muss man jetzt nicht mehr nur im Modellbaubereich schaun wieviel xxC der Akku packt... XD

Ich glaubs jedenfalls erst, wenn ichs sehe. Aber unrealistisch isses nicht (wie einige hier denken). Wieviel Leistung hatte ein Handy vor 5 Jahren? Und wieviel jetzt? Wieviel Nachfrage nach leistungsstarker mobiler 3D-Hardware gabs damals und wieviel gibt's jetzt? Is denke ich doch ein Unterschied...

MFG, Thomas

Das stimmt schon.. der intel Bulverde mit 624MHz (jetzt imho Marvell) wird auch heute noch verbaut -und der is auch schon asbach.
Aber wenn man sich anschaut, was das durchschnittliche Handy vor 5 Jahren konnte und was das durchschnittliche Handy (=Mainstream) heute kann, sind die Absatzzahlen für Smartphones und entsprechende Hardware eine ganz andere Größenordnung -und damit die Entwicklungsbudgets!

MfG, Thomas

nun ausschliessen möchte ich auch nicht das es möglich ist ändert aber nichts daran das die Zahlen völlig aus der Luft gegriffen und nix mit der Realität zu tun haben müssen.

Ich wusste doch schon immer, dass Superman ne Lusche ist.
Da soll scheinbar sogar Ironman 15x so stark sein. :lol:

Wenn da mal keine Klage kommt, weil die Chips mit den Produktnamen aus dem Marvel-Universum alle stärker sind als die von DC-Comics. :p

Ich selbst brauch solch eine Leistung bei einem Mobiltelefon bisher nicht,
Hauptsache telefonieren funktioniert, was anderes mach ich mit dem Ding eh nicht. :rolleyes:

Zurück
Oben