Nvidia NV48 ?

IngoKnito

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
994
weiss jemand wann genau der nv 48 endlich vorgestellt wir
laut 3dcenter irgendwann april kanns aber nicht mehr ertragen jeden tag aufn neue das ganze inet nach meldungen zu durchforsten also weiss jemand das genaue datum
will das ding endlich haben :freak:
 

Faint

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
1.520
du kannst zum vorstellungtermin nochmal 2 monate dazurechnen
 

IngoKnito

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
994
wieso dass?

quellen bitte !

:mad: :heul:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: (Multiple Satzzeichen entfernt. Bitte Regeln lesen!)

cyrezz

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
5.394
Die Vergangenheit zeigt(e) doch immer wieder, dass es nach der Vorstellung noch eine ganze Weile dauert, bis die Grakas verfügbar sind. Wenn der wirklich noch im April vorgestgellt werden sollte, dann brauchst du wahrschnlich nicht vor Juni/Juli mit käuflichen Versionen rechnen. Jüngstes Bsp. (Desaster) siehe die Radeon X800 Serie bzw. die XT (AGP) oder die GF6800 (AGP) Serie.
 

R2D2

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
946
Was für ein Desaster hat denn die 6800 AGP Serie bitte.
 

cyrezz

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
5.394
Ja ich meinte bei beiden Graka-Serien das Verfügbarkeitsdesaster... War das nicht deutlich genug erklärt? :rolleyes:
 
Top