NVidia "OAWrapper" 16-bit Fehler!

robin631

Ensign
Dabei seit
März 2012
Beiträge
194
Hallo Community,

ich habe seit kurzem das problem, dass immer wenn ich meinen PC starte diese Meldung erscheint :
http://imgur.com/anRMdDE :freak:

Das Erste mal, als ich diesen fehler bekam, ist der Pc vorher abgestürzt. Es lässt sich auch nicht schließen, weil es direkt wieder erscheint. Sonstige Fehler habe ich dadurch noch nicht bemerkt!
Da ich im Internet nicht der Gleich gefunden habe, suche ich jetzt hier mal Hilfe. Ist hoffentlich die richtige Kategorie.

Gruß Robin
 

Kronos60

Commander
Dabei seit
Feb. 2015
Beiträge
2.418
Versuche einmal alles samt den Treibern zu deinstallieren, und installiere den Treiber erneut.
 

robin631

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2012
Beiträge
194
Versuche einmal alles samt den Treibern zu deinstallieren, und installiere den Treiber erneut.
Das hätte ich auch als nächstes gedacht, aber ich hoffe doch, es geht einfacher. Die zu downloaden kann bei meinem Internet nämlich dauern...

Danke schonmal, für deine schnelle Antwort =)

Edit: hat sich erledigt, habs durch neuinstallation wegbekommen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Top