Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist ein Monitor an die 2. Karte angeschlossen? Ansonsten is essig. Der Treiber erkennt sie nicht. Ist doch in Turbors-Fred gleich an erster Stelle irgendwo angemerkt.
hehehe meinem bruder konnte ich grade sein kabel klauen....was soll ich sagen, es geht, nur das scheinbar mein netzteil das nicht packt oder die 8800 gt zu heiss wurde...
während dem 3dmark 2006 ist mir die möhre alleine ausgegangen....und beim vantage meckerte er er könne die monitoreinstellungen nicht finden und muss den test abbrechen....
So jetzt habe ich die 8600GTS, aber dennoch ein Problem.
Da ich ja nur den einen Monitor habe mit den 2 Eingängen geht es nicht richtig.
Ich muss dann immer einstellen das der Desktop erweitert ist, damit Deine Karte aktiviert wird und da beginnt der Salat; wohin erweitern wenn nur ein Bildschirm da ist...
Naja ich glaube der Versuch ist gescheitert.
z.b. 3dmark vantage will nicht starten, weil er die Auflösung nicht erkennt. Far Cry 2 nur noch im Fenstermodus....
beim vantage bekomme ich diese Meldung: setfullscreenstate failed
Vielleicht sollte ich noch einmal mit einem echtem 2. Monitor testen und den dann ausschalten. Weil meiner ist ja wie 2 die "on" sind....
Wenn ich die Einstellung mache das der Desktop nur auf Monitor 1 dargestellt wird, dann ist die Karte leider nicht mehr aktiviert...
die techdemos laufen alle mit hardware unterstützung, wenn ich einstelle Desktop auf 2 (fake) Monitore erweitert!
sooo nach langem testen bin ich zu der erkenntnis gekommen, das mein Netzteil das ganze nicht packt. Bei den Demos Warmonger und vantage geht mein rechner aus. sprich wenn es anspruchsvoll wird...
schade....aber dann muss ich erst mal für ein netzteil sparen....