Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich weiß nicht ob sich das lohnt, alle sind auf Physx Wahn, obwohl nur eine kleine Anzahl an Spielen das überhaupt unterstützt. Wenn du Physx willst kauf dir doch direkt ne Physx Karte, kosten auch nicht mehr die Welt.
Ich weiß nicht ob sich das lohnt, alle sind auf Physx Wahn, obwohl nur eine kleine Anzahl an Spielen das überhaupt unterstützt. Wenn du Physx willst kauf dir doch direkt ne Physx Karte, kosten auch nicht mehr die Welt.
Es lohnt wohl eher als der DX10.1Wahn, der von DX11 überholt wurde bevor auch nur ein einziges Spiel dafür erschienen ist. PhysX wird auch in Zukunft ein Thema sein und die CPU entlasten. Eine reine PhysX Karte zu empfehlen ist IMO absoluter Schwachsinn, da man diese erst kaufen muß. Wenn er aber eh einen neue GraKa holt, dann steht die alte Karte sowieso zur Verfügung und kann es sogar besser als so'ne olle PCI Gurke. Also ein eher Unsinniger Vorschlag...
aivazi schrieb:
du kannst nur nvidia karten kombinieren und an deiner stelle würde ich mir ein anderes board holen da deins nur 4 lanes auf dem 2. slot hat
Das muß er nicht, da für PhysX keine 16 Lanes notwendig wären (eine echte PhyX Karte wird ja auch nur über den altertümlichen PCI-Slot betrieben).
@Apeescape
An deiner Stelle würde ich mir die 260er zulegen und diese für 3D und PhysX gleichzeitig nutzen, da die Karte eigentlich beides bravoröus bewältigen sollte, als ein Gespann aus zwei unnötigen Stromfressern. In Verbindung mit ATI würde es theoretisch mit Verränkungen gehen, jedoch kacht ess letztendlich mehr Ärger als Freude und unter Vista oder dem kommendem Nachfolger kannst sowas dann eh ganz schnell dank der Treiberarchitektur vergessen.