Nvidia PhysX System Software
- Ersteller mcbloch
- Erstellt am
TheNameless
Admiral
Ja. Leider noch nicht für Grakas.
Calvin-De-Luxe
Banned
Es gab doch die Woche ne News dass diese Woche ein neuer WHQL Treiber rauskommen soll ... arbeiten die bei Nvidia auch am Sonntag 
Ist ja schon fast Sonntag ... wo bleibt der Treiber ?

Ist ja schon fast Sonntag ... wo bleibt der Treiber ?
Calvin-De-Luxe
Banned
Meint ihr da ist was bei der WHQL-Prüfung schief gelaufen ?
Calvin-De-Luxe
Banned
Calvin-De-Luxe schrieb:Es gab doch die Woche ne News dass diese Woche ein neuer WHQL Treiber rauskommen soll ...
Eben wegen der News (die ja von Nvidia selber kam)
Hier nachzulesen
TheNameless
Admiral
Keine Ahnung wo der bleibt. Ich weiß nur, dass woher auch immer GeForce (Beta) 175.70 aufgetaucht ist. Eventuell ist das ja der selbe Treiber.
>>> KLICK <<<
>>> KLICK <<<
S
Stickstoff
Gast
Also ich glaube nicht das in der nächsten zeit ein treiber dafür rauskommen wird, wird halt noch etwas dauern...
http://www.golem.de/0802/57749.html
Meint Ihr das physx übehaupt mal standart sein wird??? ich mein es schaut nicht grad gut aus dafür, würds mir aber wirklich wünschen, dass diese technik so weit entwickelt wurde das es besser dasteht als heut zu tage.
und was nvidia da vor hat mit dem physx treiber für die 8800 serien, kann ich mir schwer vorstellen dass es das selbe sein wird wie die hardwareversion dafür
http://www.golem.de/0802/57749.html
Meint Ihr das physx übehaupt mal standart sein wird??? ich mein es schaut nicht grad gut aus dafür, würds mir aber wirklich wünschen, dass diese technik so weit entwickelt wurde das es besser dasteht als heut zu tage.
und was nvidia da vor hat mit dem physx treiber für die 8800 serien, kann ich mir schwer vorstellen dass es das selbe sein wird wie die hardwareversion dafür
Zuletzt bearbeitet:
S
Stickstoff
Gast
physx scheint hier nicht so groß zu diskutiert werden....
also ich wär schon froh drüber wenn sich in der richtung mal was tun würde.
was meint ihr zur behahndlung von nvidia für physx..... ich mein ist eine software auch so gut wie eine hardwarelösung für physikalische berechnungen??
also ich wär schon froh drüber wenn sich in der richtung mal was tun würde.
was meint ihr zur behahndlung von nvidia für physx..... ich mein ist eine software auch so gut wie eine hardwarelösung für physikalische berechnungen??
Amiga500
Vice Admiral
sveba schrieb:Da noch nichts anderes berichtet wurde wird das nur nen neuer Treiber für die PhysX-Karten sein.
Steht ja auch im ersten Satz zum Treiber "Treiber für Nvidia/AGEIA PhysX-Karten." !
Wie werden jetzt schon Graka mit Ageia Prozessor unterstützung produziert?
Grafikkarten die sich jetzt schon um die Phsysik kümmern, ist bei meiner Karte aber noch nicht der fall oder?
S
Stickstoff
Gast
ja aber die 10 fps verkrafte ich wenns zu gunsten der physik geht!!