NVIDIA Quadro FX 1000 Treiberproblem

Sven2811

Lt. Junior Grade
Habe folgendes Problem, habe mir den Grafik und Performance Treiber von der Nvidia Seite runtergeladen, trotzdem fehlen zwei Treiber, einmal der für PCI-Brückengerät und der für den SM Bus-Controller... wie komme ich an die beiden Treiber?

Außerdem zeigt er nur einen Monitor im Anzeigeeigenschaften an, obwohl 2 DVI Anschlüsse zur Verfügung stehen...

Bitte um Hilfe...

Das sind Chipsatz-Treiber und keine Graka-Treiber die da fehlen.

Und woher bekomme ich diese Treiber?
Die beiden fehlenden Treiber sind ja erst mit dem Einbau der Grafikkarte gekommen...

Normalerweise vom Chipsatz-Hersteller.
Sind erst mit dem Einbau der Graka gekommen?

Jepp richtig...

Irgendwie seltsam...

Habe ja wie schon geschrieben die beiden Treiber von der Nvidia Seite runtergeladen und installiert...

Was für ein Mainboard wird verwendet ?

Ein PCI-Brückengerät kann kaum durch die Graka verursacht werden, bzw. mit ihr zusammenhängen, das es sich ja bei der FX 1000 und eine AGP/ AGP-Pro Karte handelt.

Genau so wenig, wie der SMBUS-Controller in irgendeiner Art und Weis damit zu tun hat.

Zu deinen Monitoren : Hast du auch 2. Monitore in Verwendung bzw. angeschlossen ?

Es werden in den Anzeigeeigenschaften auch nur die physikalisch vorhandenen Monitore angezeigt, nicht die möglichen.

Danke habe das Problem gerade selbst gelöst...

Musst einfach nochmal die Mainboard CD einlegen und die Treiber aktualisieren...

Vielen Dank

Zurück
Oben