News nVidia Quadro NVS 440 mit bis zu vier Monitoren

AndrewPoison

Admiral
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
8.247
Mh, ich hät gern mal Bilder gesehn ;)
 

krazy-krizi

Ensign
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
236
was isn das für ein kühlklotz?:D
 

!ch

Ensign
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
141
für mich als normal anwender stellt sich die frage wofür man eigentlich 4 monitore braucht. 2 kann ich noch nachvollziehen, aber 4!?
 

!ch

Ensign
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
141

!ch

Ensign
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
141
kosten die immer soviel? is ja verrückt. aber wenn 4 monitore dranpassen...:D
 

MistaSB

Ensign
Dabei seit
März 2003
Beiträge
228
wenn man überlegt wie lange das Matrox schon quaddisplay unterstützt is das eher traurig
aber find es schön zu hören das elsa sich um den japanischen markt kümmert
greetz
Mista
 

!ch

Ensign
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
141
@ 11:
und stell dir erstmal vor wieviele daran passen würden wenn diese quadro-karten auch im sli modus funktionieren würden. (tun sie das? -> hab bei diesen karten nicht wirklich ahnung von der materie) :D
 
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
247
Webdesigner erfreuen sich dem bestimmt, aber ich denke auch mal Grafiker, die mehrere Bilder gleichzeitig sehen wollen ;) oder CAD-Anwender... ansonsten finde ich die Karte schick.. und 4 Monitore ansteuern... das wäre fein ;)
 

!ch

Ensign
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
141
@16:
was sind denn das für preise? das tut ja weh! ;)
also als ottonormal gamer würd ich bei den preisen den strick nehmen! ;)
 

!ch

Ensign
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
141
klar versteh ich das das für workstations ist, ich meinte ja nur das das krass ist was die firmen da für diese karten bezahlen. :D

das mit dem strick war halt so gemeint um das zu bekräftigen (den hohen preis).

aber ich muss ehrlich zu geben das ich nicht weiß was firmen die solche karten für 4 monitore brauchen pro pc bezahlen.
 

Najef bin Abdul

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
789
@!ich
yoa,geld würd ich sagen;) ^^

@topic
ist die nich leistungsmäßig bisschen sehr beschnitten??
128 bit,nv43 usw..
da hat nvidia dickeres im programm!
 
Top