News Nvidia RTX-Plattform: 21 Spiele sollen Raytracing und DLSS unterstützen

Wolfgang

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
Nov. 2002
Beiträge
6.203
#1

Jokeboy

Rear Admiral
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
5.634
#2
Hoffentlich gibt es dann bald eine Demo mit Raytracing und BF V zu sehen.
 

bigfudge13

Bisher: ==>AUDI<==
Commander
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
2.919
#4
Ist das alles proprietär?
 
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
1.035
#5
Deep-Learning Super Sampling, also eigentlich MSAA, nur dass man jetzt das identifizieren der Kanten Deep Learning anstatt den Entwicklern überlasst? Genial :freak:
 

Schrank

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2016
Beiträge
486
#7
Deep-Learning Super Sampling, also eigentlich MSAA, nur dass man jetzt das identifizieren der Kanten Deep Learning anstatt den Entwicklern überlasst? Genial :freak:
Sehe ich auch so, kann mich irgenwie nicht mit dem Gedanken eines "geschätzen" statt eines berechneten Bildes anfreunden, auch wenn es nachher realistischer aussieht es wird wohl immer irgendwie zu Glitches kommen.
 
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
618
#9
ich lach mich nur noch schlapp, ist schon karneval oder was?
die preise sind wohl von apple geklaut.
die ray-tracing features der ersten generation werden so schnell veraltet und zu lahm sein wie ihr abzockladengamingfürangeberkiddiesihrkönntmichmal sagen werdet.
dann kaufen wir halt noch mal in 7nm für 1499 euro.
viel spass damit.
danke nvidia, danke. a breakthrough in monetarization.
 
Dabei seit
Mai 2013
Beiträge
3.898
#10

bigfudge13

Bisher: ==>AUDI<==
Commander
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
2.919
#11
Dabei seit
März 2008
Beiträge
3.955
#12
Also echt, das ist an Lächerlichkeit seitens Nvidia nicht zu überbieten.

Die ARK Entwickler dazu bringen kein DX 12 Update zu bringen, weil DX 12 auf Nvidia immer noch nicht funktioniert ?

Aber dafür mit Sinnlosem EXKLUSIVEM Deep Learning AA Mist ausstatten den keiner je brauchen wird....................
Wirklich grandios. Ich krieg immer mehr das Bedürfnis die Zuständigen bei Nvidia in einen Brunnen zu werfen.
 
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
7.763
#14
Ein Gefühl sagt mir, daß je stärker Exklusivmerkmale wie diese in den Vordergrund gestellt werden, umso schwächer der Anreiz durch Benchmarkergebnisse sein wird. Wenn dann noch Buzzwords wie Deep Learning dazukommen …
 
Dabei seit
März 2013
Beiträge
2.561
#15

Lord_Ariakus

Cadet 4th Year
Dabei seit
Okt. 2013
Beiträge
84
#16
Ganze 2(!) Spiele interessieren mich und das auch nur bei dem DLSS. FF15 und Serious Sam 4.
Das ist für mich jedenfalls kein Kaufgrund!
 
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
650
#17
Doppelt
 

Schrank

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2016
Beiträge
486
#19
Warum nicht? Bei den ganzen Renderingtricks die heutzutage verwendet werden, macht das Deep-Learning-basierte Vervollständigen des Bildes den Kohl auch nicht mehr fett. Es sei denn es funktioniert nicht richtig.
Bei den Tricks war wenigstens alles immer noch fest definiert, in Zukunft wird man wohl eher im statistischen Mittel ein schönes Bild haben und einzelne Bilder werden komisch aussehen.
 
Dabei seit
März 2013
Beiträge
2.561
#20
Top