Overloader
Cadet 4th Year
Ich gehe über den SPDIF Ausgang an mein Logitech Z-680 System, soweit so gut. Das Problem ist nun, nach der nforce 2.45 Version habe ich ständig auf den hinteren 2 Lautsprechen keinen Ton. Wenn ich den Lautsprechertest mache, kommt aus allen Lautsprechern der Ton wie er sollte. Aus dem Center Speaker kommt zwar ein greller Piepton, keine Ahung warum, aber er geht. Und bei der 2.45er Version funktioniert alles wunderbar. Also liegt es ja auf der Hand, das es ein Treiber Problem ist.
Die 5.10er Version funktioniert auch nicht richtig und die neue beta Version auch nicht. Ich hatte mir früher mit einem kleinen Trick geholfen. Ich hab erst die 2.45er installiert und dann den aktuellen nforce Treiber, aber das funktioniert nicht mehr so richtig. Ich habe das mit dem Center Speaker über die Registry Einstellung gelesen, vielleicht gibt es auch sowas für die hinteren Lautsprecher. Ich habe dort ein wenig rumprobiert, aber nix hat funkntioniert. Vielleicht hat einer von euch eine Lösung.
Vielen Dank schonmal
Overloader
Die 5.10er Version funktioniert auch nicht richtig und die neue beta Version auch nicht. Ich hatte mir früher mit einem kleinen Trick geholfen. Ich hab erst die 2.45er installiert und dann den aktuellen nforce Treiber, aber das funktioniert nicht mehr so richtig. Ich habe das mit dem Center Speaker über die Registry Einstellung gelesen, vielleicht gibt es auch sowas für die hinteren Lautsprecher. Ich habe dort ein wenig rumprobiert, aber nix hat funkntioniert. Vielleicht hat einer von euch eine Lösung.
Vielen Dank schonmal
Overloader