• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Nvidia Spielebundel - Black Flag nicht in uPlay sichtbar?

Suxxess

Admiral
Moin,

habe gerade Splinter Cell aktiviert und das lief ohne Probleme.
Für Assassin Creed 4 habe ich allerdings nur eine Bestellbestätigung ohne Key vom Ubistore bekommen.
(Mir ist bewusst, dass das Spiel erst am Ende des Monats erscheinen wird.)

Ich hätte nur erwartet, dass ich jetzt das Spiel im Account habe mit dem Vermerk "Vorbestellt / Noch nicht veröffentlicht". Ich würde also von jemanden wissen der auch einen Nvidia Code genutzt hat ob das normal ist oder ob ich den Ubisoft Support nerven muss. :)

Vielen Dank im Voraus!

Hast du denn so einen Code bereits eingesetzt? Bei BF 4 hatte ich das Spiel bereits im Account... ( Obwohl es noch nicht erschienen ist )

Nur sind UPlay und Origin eben nicht die gleichen Plattformen.

Habe mir letzten Samstag ne GTX770 Phantom geholt. Habe auch bei dem Bundle die DL Codes angefordert für Batman AO, AC BF und SC Bl. Bei mir stand dass es 14 Tage dauern kann. Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr die Codes für Batman und Splinter Cell bekommen habt?

Das mit den 14 Tagen ist normal. So wird versucht zu verhindern, dass innerhalb dieser Zeit die Karte zurückgeschickt, die Games aber quasi umsonst abgegriffen werden. Ich hab auch noch knapp eine Woche Wartezeit vor mir, was mich aber nicht stört, da mich die Spiele absolut 0 interessieren. Ich werd sie gegen was Anderes eintauschen. :)

Wenn Du es schaffst, mich auf Steam zu adden, verrate ichs Dir. :D

Hatte gerade das gleiche Problem wie der Ersteller. Habe mir das Spiel durch die Aktion geholt und es steht halt nirgendwo im UPlay Account, nicht mal unter der Auflistung der im Account befindlichen Spiele.

Habe jetzt einfach gehofft, dass es dann zum Release auftaucht aber gut, das hier noch mal bestätigt zu sehen. :)

hast du/habt ihr beide spiele für sich einzeln eingelöst oder beide auf einmal?

ich habe gestern assassins creed 4 und splinter cell "gleichzeitig" für null eingelöst: beide spiele tauchen nun nicht im uplay auf und in der bestellübersicht heisst es nur "bestellung übermittelt"
Ergänzung ()

ich hätte mir ja erhofft wenigstens splintercell sofort spielen zu können

Also ich habe Splinter Cell meinem Freund gegeben, weil ich es schon über Steam (und damit auch auf UPlay hatte) und habe mir selbst AC BF aktiviert. Er konnte sofort Blacklist laden. :3

ja, in dem zusammenhang das es einzeln eingelöst wurde, ergibt das szenario auch sinn (da spiel schon verfügbar)

meine befürchtung ist nur, dass ich erst beide spiele freigeschaltet bekomme, wenn ac4 verfügbar ist
und ich das hätte umgehen können, wenn ich beide einzeln eingelöst hätte
evtl gibts also noch jemanden, der das gleiche problem hatte oder aber jemanden, der beide gleichzeitig einlöste und "sofort" SC:BL spielen konnte

Auch ich habe das "Problem" bzw. habe lediglich eine Auftragsbestätigung das ich die Special edition von AC4 bestellt habe, erhalten. Mehr nicht! Jedoch taucht das SPiel im Uplay nirgends auf.

also bei mir wurde splinter cell vor 2 tagen freigeschalten (taucht auf usw usf, gab ne seperate mail)
ac4 taucht (noch) nicht auf, da machte ich mir aber von vornherein wenig/keine sorgen drum, da noch nicht veröffentlicht (wenngleich ein auftauchen im account sinnig wäre um anzuzeigen, dass es akzeptiert wurde usw)

Ja, es verunsichert das es nicht zumindest auf irgendeine Art auf dem Account erscheint.

Haha, weniger rumheulen ;-)
Dann bin ich auch beruhigt, bei mir steht auch nirgendwo, dass ich das Spiel "habe".
Auch bei den Kontoinformationen nicht.

Schaut mal in euren Posteingang, ich habe gerade (ja gerade eben) lustigerweise eine Bestätigung für das Spiel erhalten!

vielen Dank für Ihre Bestellung bei Ubisoft. Das von Ihnen vorbestellte Produkt ist jetzt verfügbar.

April Ryan schrieb:
Schaut mal in euren Posteingang, ich habe gerade (ja gerade eben) lustigerweise eine Bestätigung für das Spiel erhalten!

Habe die Email heute auch bekommen, aber das Spiel ist noch nicht in meiner Spieleliste da :/.

Da ist noch so ein Code drin, der nennt sich digitale Rechte. Den gibst bei Produkt registrieren im Uplay Clienten ein und dann ist das Spiel auch endlich auf dem Account und kann runter geladen werden.

Zurück
Oben