Nvidia-Surround einrichten

Langley

Ensign
Registriert
Mai 2017
Beiträge
216
Hallo,

möchte drei 22"-Monitore zum Nvidia-Surround zusammenschließen.

1. Wer kennt eine deutschsprachige Anleitung?

2. Muß man die gemachte Einstellung nach jedem Neustart wiederholen? Frage dies. weil ich den Kauf
einer Matrox-Box vermeiden möchte

Vielen Dank
 
@Sunweb

Vielen Dank für den Link. Die Anleitung scheint unvollständig zu sein.
Zwischen den Texten sind große Lücken. Worauf weist die Ziffer 7 am Ende von "Punkt 2" hin?
 
Braucht es wirklich eine Anleitung? Eigentlich sind doch alle Buttons selbsterklärend.
Nvidia Systemsteuerung auf.
Mehrere Anzeigen einrichten anklicken.
Surround-Spanning-Optionen anklicken.
Konfigurieren klicken.
Dann die Topologie auswählen (3x1 bei drei Monitoren in der Regel). Monitore, die man nutzen möchte anklicken, aktivieren klicken. Monitore an die richtige Position schieben und übernehmen klicken.

Das ist wirklich alles. Wo hängt es denn bei Dir? Du hast Unterschiedliche Monitore, und möchtest etwas einstellen, das es nicht gibt?

Ich meine wie kann man dieses Tool "falsch" bedienen? So viele Knöpfe sind da ja nicht.

1659812110889.png



Und nein, muss man nicht nach jedem Neustart neu einstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend,

das ist der entscheidene Hinweis:
HisN schrieb:
Und nein, muss man nicht nach jedem Neustart neu einstellen.
Dann werde ich mich dranmachen.

Vielen Dank und ein schönes Wochenende
Peter
 
Zurück
Oben