Nvidia Surround Problem/Fragen

Gothi

Newbie
Hallo,

als erstes möchte ich mit meinem ersten Beitrag dieses Forum loben. Ich schau schon jahrelang hier rein wenn ich irgendein Problem hab und fast immer hat jemand auch schon die passende Lösung für mein Problem gepostet ohne das ich selber einen Thread verfassen mußte.
Diesmal hab ich nichts gefunden (Unter Google auch nicht)

Also ich hab eine Gtx670 und hab daran vier Monitore angeschlossen. Drei davon als Surround (24 Zoll, 1920x1080 / alle drei das gleiche Modell) und einen im Multimonitorbetrieb (26 Zoll, 1920x1200). Das funktioniert eigentlich alles sehr gut (Spiele, Desktop).
Was aber gar nicht klappt ist wenn der PC in den Ruhemodus versetzt wird (Monitore werden ja abgeschaltet), nachdem aufwecken flackert die Taskleiste und nur zwei Monitore sind aktiv. Ich muss dann "Explorer.exe" im Taskmanager neu starten (stürtzt nach dem aufwecken ab) und alle Monitor Einstellungen in der Nvidia-Systemsteurung müssen wieder neu gesetzt werden. Weiss jemand woran das liegt bzw hat auch jemand dieses Problem? Ich hab Windows 8 und den aktuellsten Nvidiatreiber drauf.

Danke

Zurück
Oben