Chesterfield
Fleet Admiral
Wer auf Wertsteigerung hofft wird wohl am Ende gnadenlos enttäuscht, denn die Hoffnungen in die limitierten Kinpin Karten von Eva war auch ein voller Reinfall was Wertsteigerung angeht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Chesterfield schrieb:Wer auf Wertsteigerung hofft wird wohl am Ende gnadenlos enttäuscht, denn die Hoffnungen in die limitierten Kinpin Karten von Eva war auch ein voller Reinfall was Wertsteigerung angeht
So kann man das nicht sagen, die Titan XP kam nach der 1080er also nach dem Start der kleinen Pascals. Sind die kleinen Voltas schon raus? Nein oder? 2018 ist da der Termin. Direkt nach dem Release der 1180 ist alles möglich. Dann könnte sie schon kommen. Aber die Titan XP war beschnitten. Dann ist doch klar das sie eine "Titan XP Black" Vollausbau bringen, wer hatte denn daran gezweifelt beim Start der XP? Bei Volta das gleiche, die erste Titan wird beschnitten sein um was wetten wir. Der Vollausbau kommt 2019, das traue ich auch wetten. 1180TI auch 2019. So ein Chip muss erstmal wirtschaftlich produziert werden, das dauert.Abwarten, die Titan X kam auch ganz plötzlich aus heiterem Himmel, die Xp ebenso.
Seit 2012 (GTX 680), um genau zu sein. Zuvor konnte man noch Highend-Grafikkarten wie die GTX 580 für 430€ erwerben. Der Euro hat zwar seither gegenüber dem Dollar satte 25% an Wert eingebüsst. Bei dem Preisniveau von damals würde eine GTX 1080 Ti aktuell keine 550€ kosten, ist ja schliesslich nicht mal ein Vollausbau.Kasmopaya schrieb:[...] das NV wegen Gewinnmaximierung die Salamitaktik seit Ewigkeiten fährt und nacheinander immer schnellere Chips raus haut. [...]
DaDare schrieb:Btw:
Ich bin kein Star wars Fan, ist aber nicht die Standard Farbe für die helle Seite nicht blau? Ich weiß, Joda hat ein grünes, aber dennoch.
Die Macht macht den Unterschied
Moriendor schrieb:Nein, das passt schon so mit grün und rot, wenn man nach der Originaltrilogie geht (in späteren Teilen haben die Jedi und Sith ja Lichtschwerter in allen möglichen Smarties-Farben gehabt). Siehe hier. Luke grün, Vader rot.