News Nvidia Titan Xp Star Wars: Collector's Edition Jedi Order in Grün, Galactic Empire in Rot

Wer auf Wertsteigerung hofft wird wohl am Ende gnadenlos enttäuscht, denn die Hoffnungen in die limitierten Kinpin Karten von Eva war auch ein voller Reinfall was Wertsteigerung angeht
 
Die Karten, vor Allem im SLI Verbund bieten sich doch hervorragend an für Wand PCs oder Systeme unterm Glastisch verbaut wo die Karten mit PCIe Kabel schön zur Geltung kommen können.

Also wenn ich noch Geld auszugeben hätte...
 
Chesterfield schrieb:
Wer auf Wertsteigerung hofft wird wohl am Ende gnadenlos enttäuscht, denn die Hoffnungen in die limitierten Kinpin Karten von Eva war auch ein voller Reinfall was Wertsteigerung angeht

sehe ich auch so... eine Wertsteigerung gibts da nicht.:) kaufst sie für 1200euro und jahr später hat des ding 900euro wert.. und jahre später weiter ins -
Wenn dann müsste auf der graka eine Unterschift sein von Leuten aus Starwars Filme?! dann sehe ich eine Wertsteigerung.

wer keine zwei linken Hände hat kann sein grakas selber in grün und rot leuchten lassen oder umlacken.:evillol:
 
Abwarten, die Titan X kam auch ganz plötzlich aus heiterem Himmel, die Xp ebenso.
So kann man das nicht sagen, die Titan XP kam nach der 1080er also nach dem Start der kleinen Pascals. Sind die kleinen Voltas schon raus? Nein oder? 2018 ist da der Termin. Direkt nach dem Release der 1180 ist alles möglich. Dann könnte sie schon kommen. Aber die Titan XP war beschnitten. Dann ist doch klar das sie eine "Titan XP Black" Vollausbau bringen, wer hatte denn daran gezweifelt beim Start der XP? Bei Volta das gleiche, die erste Titan wird beschnitten sein um was wetten wir. Der Vollausbau kommt 2019, das traue ich auch wetten. 1180TI auch 2019. So ein Chip muss erstmal wirtschaftlich produziert werden, das dauert.

Bei Maxwell war es doch Haar genau so, erst die kleinen und dann später die Titan. Wer zweifelt nach so einem Muster dann noch das die Titan plötzlich vor den kleinen kommt? Euch ist klar das so große Chips schwerer zu produzieren sind als so kleine beschnittene und das NV wegen Gewinnmaximierung die Salamitaktik seit Ewigkeiten fährt und nacheinander immer schnellere Chips raus haut. Gab nicht wenige die ihre nagelneue 1080 verkauft haben, weil plötzlich die Titan X da war und man nicht schlau genug war das zu wissen, obwohl es seit Kepler glaub ich immer wieder das gleiche Spiel ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kasmopaya schrieb:
[...] das NV wegen Gewinnmaximierung die Salamitaktik seit Ewigkeiten fährt und nacheinander immer schnellere Chips raus haut. [...]
Seit 2012 (GTX 680), um genau zu sein. Zuvor konnte man noch Highend-Grafikkarten wie die GTX 580 für 430€ erwerben. Der Euro hat zwar seither gegenüber dem Dollar satte 25% an Wert eingebüsst. Bei dem Preisniveau von damals würde eine GTX 1080 Ti aktuell keine 550€ kosten, ist ja schliesslich nicht mal ein Vollausbau. :p
 
Auch als Star Wars Fan kann ich dazu nur sagen: Quark, einer High End Graka ein Star Wars Kostüm zu verpassen! In diesem Segment halte ich das für eher unpassend. Bei einer 1060 bspw. wäre die Zielgruppe m.E. größer. Vermutlich geht es aber ohnehin nur um die Berichterstattung (Werbung). So gesehen ist es ein angekommener Marketing Gag.
 
DaDare schrieb:
Btw:
Ich bin kein Star wars Fan, ist aber nicht die Standard Farbe für die helle Seite nicht blau? Ich weiß, Joda hat ein grünes, aber dennoch.

Nein, das passt schon so mit grün und rot, wenn man nach der Originaltrilogie geht (in späteren Teilen haben die Jedi und Sith ja Lichtschwerter in allen möglichen Smarties-Farben gehabt ;) ). Siehe hier. Luke grün, Vader rot.
 
Ist der Schriftzug drehbar? Bei inverted-ATX stünde es ja sonst Kopf.
 
das design der guten seite erinnert mich irgendwie an die strum truppen :confused_alt:

also wenn dann nur die dunkle version ;)
 
Jop, das sind die. Man muss ein absoluter Star Wars Fanatiker sein, um den Standardkühler draufzulassen. Die Karte schreit förmlich nach Wasserkühlung.
 
Das schlimme...die wird gekauft.
Ein Titan XP Nutzer betreibt die doch sowieso unter Wasser, also landet die Karte doch eher in den Wohnzimmer Glasschrank?!
 
Nachdem Amd in Sachen high end Gpu nicht in die Gänge kommt, kann sich Nvidia sogar solche Spielereien leisten.
Endlich mal ne schnelle Karte in Rot, wird sich die Marketingabteilung wohl gedacht haben.

Naja, wer kann der kann und Nvidia nutzt den Platz an der Sonne seit geraumer Zeit. Auch diese Karte wird gekauft werden, verlasst euch drauf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Disney angelt überall nach Geld.
Die Marke wird echt ausgeschlachtet.
 
Moriendor schrieb:
Nein, das passt schon so mit grün und rot, wenn man nach der Originaltrilogie geht (in späteren Teilen haben die Jedi und Sith ja Lichtschwerter in allen möglichen Smarties-Farben gehabt ;) ). Siehe hier. Luke grün, Vader rot.

Genau genommen stimmt das nicht, das grüne hat sich Luke angeeignet nachdem er das blaue seines Vaters über Bespin im fünften Teil verloren hatte, auch Obi-Wan hatte ein blaues. Wobei nach dem alten Star Wars Universum die "Kämpfer" blaue Kristalle und die "Gelehrten" grüne genutzt haben.
 
Hier wird ausgelotet, ob sich bei den Gam0rn nicht noch mehr Kohle abschnorcheln lässt.
 
darf man jetzt noch die disney star wars lizenzen mitbezahlen ? is ja super ...
 
Die dunkle Seite meines Kontos hier ist!
 
Zurück
Oben